Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
    Habe demnächstbei einem Kunden die Möglichkeit, mal detaillierter draufzuschauen.
    Das neue MDT Visucontrol Easy II kommt doch erst 2023?
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      MDT Visucontrol Easy II
      Kunde hat ein VC-EASY.02 - Das Visucontrol Easy II heißt aber VC-EASY.03. Sorry, da habe ich nicht lange genug nachgedacht. Ich nehme alles zurück.

Kommentar

Habe mich schon gewundert :-)
        Viele Grüße,
        Stefan

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
          Also im Geburtshaus (Baujahr 1935) meines Vaters sind die Schalter auf 150cm angeordnet.
          Grundregel: Immer knapp unter halber Deckenhöhe

Kommentar

Hier im Altbau bei Raumhöhen von 3,80m ….. Das will ich sehen!

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

Das neue MDT Visucontrol Easy II kommt doch erst 2023?
              Hatte mir das neue .03 auf der Messe angeschaut und die Unterschiede vorführen lassen. Macht einen guten Eindruck, kenne aber das noch aktuelle .02 nicht und kann deshalb keinen Vergleich ziehen.

Kommentar

Danke Dir - kann man da sowas wie eine "Startseite" basteln, wo man sich verschiedene Werte auf einmal anzeigen lassen kann?
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

Ja, kann man. Wird alles über die ETS eingerichtet und Räumen oder Funktionen zugeordnet. Was auf der Startseite angezeigt wird, kann eingestellt werden.

Kommentar

👍 Danke, dass klingt super, einen Käufer habt ihr schon sicher :-)

Lasst die pick&place Maschinen glühen!
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Gibt es eigentlich was neues zur Weinzierl Blue IO Reihe. Eigentlich sollte es den ja schon geben.

KNX RF Blue IO 552 CV - KNX LED Dimmaktor 4-fach mit Konstantspannung für RF

Kommentar

Den habe ich auch am Stand an der Wand auch hängen sehen, auf den Webseiten ist da allerdings ziemlich nix von zu sehen.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Gabs evtl Ankündigungen zu neuen TP Produkten / Produktreihen mit Data Secure?

Kommentar

Wie ist denn das Ganze mit den Liniensegmenten z.b. RF ausgegangen? Da scheint sich auch nichts getan zu haben, oder irre ich mich da?

Kommentar

Was mich an was anderes erinnert: Wieviele Knx-IoT Gateways wurden eigentlich vorgestellt?

Kommentar

Segmentkoppler: So was wie den hier: Gira RF/TP Medienkoppler oder RF Repeater für KNX​? Bei Tapko, Weinzierl und ise konnte man auch welche sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X