Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich verstehe das auch so, dass es 4 DALI Linien gibt, die nur Broadcast können, aber ich habe mir noch nicht die Specs rausgesucht.
    Gruß Florian

Kommentar

Naja, das Ding heißt ja sogar so.. also wird es nur dass können.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen

Die haben auch noch einen 4-Fach DALI Aktor vorgestellt, sowas kannte ich davor nicht. Aber wenn ich das richtig verstehe, ist das eher auf Broadcast ausgelegt, kommt also eher dann zum Einsatz, wenn viele DALI Komponenten das gleiche machen sollen, also Büros etc?
        Hier gabs doch mal Leute mit nem Badezimmerspiegel der nur Broadcast Dali Befehle konnte.
        Hat halt den Vorteil dass auf Dali Seite die komplette Programmierung der Adressen entfällt und der Austausch wird auch einfacher.
        Ggf hat man ohnehin ein eigenes Kabel für bestimmte Leuchten bis in die UV. Da kann so ein Aktor schon Sinn machen.

Kommentar

Ggf ja
          Das ist dann ein echter 1-10V Nachfolger, eben digital.
          Gruß Florian

Kommentar

Haben die das Video mit dem pixa aufgenommen?

Kommentar

Nicht gerade ein Aushängeschild für Theben….
              Gruß Bernhard

Kommentar

und als höhepunkt wird noch gegendert!

ein grund mehr für mich, den hersteller in zukunft strikt zu meiden!
                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wenn politischer Aktivismus und zu zeigen dass man Woke ist wichtiger ist als die Produkte selbst als Unternehmen.
                  Bin mir sicher man wird den Umsatz jetzt um 500% steigern weil fehlendes Gendern war ja bekanntlich der Grund wieso soviele Kunden net gekauft haben.
                  Zuletzt geändert von Hubertus81; 18.04.2022, 16:38.

Kommentar

Wie nennt man das jetzt, Taster und Tasterinnen, TasterInnen oder Tastende, Aktor*Innen, Aktorende oder habe ich jetzt was falsch verstanden
                    Gruß
                    Florian

Kommentar

Die Taster und Aktoren sind mir nicht bunt genug. In Regenbogenfahnen würde ich sie kaufen, alles nur in weiß ist voll Nazi.

Kommentar

Kann ich meine Dimmer zurückgeben?

Kommentar

Wieso, brauchst du etwa DimmerInnen?

Kommentar

ist dann bei den woken tw strip*innen in regenbogenfarb*innen technologie die rosastich-problematik*innnin nun verschärft*in oder gelöstend?
                            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Das lief bestimmt so, dass man das Messe-Budegt mit dem Termin verlegt hat und dann der Vertrieb die Sorge geäußert hat, dass man die Kunden schlecht abholt und doch was tun muss - dann hat jemand gesagt, "Videos schneiden? Das kann ich noch von damals!" - und los ging es. Ich weiß nicht, ob manches Messegespräch viel besser war, ist schon so lange her das Letzte...

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
                                Wieso, brauchst du etwa DimmerInnen?
                                Steig um auf Striper:innen 🤪

Kommentar

Lädt...
                                X