Gira F1… ist das nicht einfach nur ein Linienkoppler?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
F1 aber schon eine Super Idee. Hat man ja öfters diesen IP/ KNX Konflikt.
Kommentar
-
Dann beschäftige dich mal mit Netzwerksicherheit! Dann wirst Du ganz schnell rausfinden, das das nix ist, was man mit so einem Kastl bewerkstelligt! (und schon gar nicht von denen) Die Softwaremodule bei denen sind meist dermaßen veraltet.... Aber ihr werdet das euren Kunden und eurer Versicherung schon beibringen, das eine IT Firma mit solch einer Kiste da nicht mitkommt. UNd nein, ich mach das auch nicht selber.
Und übrigens wer ist denn dann haftbar, wenn über dieses Netzwerk was passiert?Zuletzt geändert von vento66; 02.10.2022, 16:56.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Megavolt20 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt was die Kiste kosten soll und ob es dann immer noch so rumruckelt beim Videoaufbau vom Mobilfunknetz
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von sti87 Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich erwarte ich mir von GIRA, dass es ein faires Angebot (Austauschprogramm) für die bestehenden TKS IP GW gibt. Es war vermessen von GIRA für die bisherigen TKS IP GW überhaupt Geld zu verlangen.
Kommentar
-
-
4.12 mit folgenden Neuerungen:
D9907FB3-F643-40E4-A6CE-654E72203BDC.jpg
Quelle: https://youtu.be/uQkLX2lNf6E
Kommentar
-
Zitat von sti87 Beitrag anzeigenGanz ehrlich erwarte ich mir von GIRA, dass es ein faires Angebot (Austauschprogramm) für die bestehenden TKS IP GW gibt.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar