Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Eine reine Nichtfunktion wäre das kleinere Übel. Das grössere Übel wäre eine Aufhebung des SELV durch die "Erdung" über das Wasser.
Das war auch das Problem mit dem Interra. Wenn das Buskabel direkt im Wasser hängt ist die nicht vorhandene galvanische Trennung eh nicht mehr das Problem.
Hier sollte das einfacher sein, wenn man zumindest darauf achtet wo/wie das Gerät verklemmt ist. Der Sensor selbst hat IP66, was für eine Überflutung reichen sollte.
Erlöse mich bitte jemand von dem Leiden, fast täglich nach News und Verfügbarkeit zum MDT Visucontrol Easy II schauen zu müssen. Die Glaskugel der Onlineshops schwankt deutlich, was die vorauss. Lieferbarkeit angeht :-)
Ich traue mich ja kaum zu fragen...aber bevor ich jetzt täglich schaue ob sich was auf der Homepage tut...gibt es (hoffentlich positive) Neuigkeiten zum Visucontrol Easy II?
Also für mich ist da auf den ersten Blick alles drin, was ich brauche. Klar, das ist keine Visu eines HS4 oder ähnlichen Geräten...ich hatte sogar schon den HS3 und später den HS4 gekauft um festzustellen, das ich auf die Einarbeitung irgendwie überhaupt keinen Bock habe.
Und ich habe jetzt ein Alter, da vergesse ich in 2 Monaten wieder wie ich bei einem Problem auf die Lösung gekommen bin und verbringe meine Freizeit nicht mehr mit try&error-Orgien am Notebook. Also beide wieder verkauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar