Dies hier wundert mich schon. Ich sende aus dem QC 16 Grad und er übernimmt nur 13 Grad.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT integrierter Regler - Hilfe!
Einklappen
X
-
Jetzt mal ganz ehrlich!
Ist das versteckte Kamera?
Du ignorierst gekonnt sämtliche Hinweise und Fragen.
Ich lese hier jetzt nicht mehr mit. Viel Spaß.
ps.
[ironie]
vermutlich ist die Software defekt.
[/ironie]Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Timowald Beitrag anzeigenIm Diagnosetext steht nur der aktuelle Betriebsmodus.
Schon erstaunlich wie man da so renitent sein kann in Seiner Fehlersuche und Hilfeannahme.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 2
Kommentar
-
So sieht der diagnosetext aus. Siehe Anhang. Irgendwie ist das hier total festgefahren. Hatte früher mal einen ABB Heizungsaktor und mus sagen der ging eindeutig besser. Aber wie sieht die Parametrierung bei euch mit integriertem Regler aus? Habt ihr dazu Screenshots?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Timowald Beitrag anzeigenHabe jetzt in der ETS was bemerkt. Ich sende vom QC Solltemperatur 16 Grad und er macht mit Sollwert 13 Grad draus. Was mache ich Falsch.
Anscheinend ist eine Sollwertverschiebung aktiv. Umstellen auf Sollwertverschiebung löschen nach Betriebsartenwechsel. Dann mal umschalten, damit die Sollwertverschiebung gelöscht wird.
Damit das etwas einfacher wird, bitte eine vollständige Gruppenmonitoraufnahme posten, mit Uhrzeit und allen Angaben.
Kommentar
-
Habe jetzt mal einen Auszung vom Gruppenmonitor. Ich hoffe ihr könnt da was erkennen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Timowald Beitrag anzeigenWäre jemand da der mir per TeamViewer helfen könnte?Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDer Mode nach Programmierung hängt von den Einstellungen ab.
Grüße
Kommentar
Kommentar