Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS6 - Keine Übertragung der physikalischen Adresse beim IP Interface von MDT möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antwort von KNX Support (wie von hjk angekündigt): das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, definitiv kein ETS-Problem ist, sondern ein Problem, das nach dem letzten Firmware-Upgrade von MDT für einige Kompatibilitätsprobleme mit ETS6 verursacht wird. MDT arbeitet an einer Lösung.

Kommentar

Danke, dann gibt's sicherlich bald die Lösung.

Kommentar

Die Firmware 3.0.6 ist verfügbar und kann wie gewohnt auf der MDT-Website heruntergeladen werden.

Ergänzung: Wer mit der ETS 5 unterwegs ist, sollte die Stammdaten neu laden. Dazu unten rechts auf die ETS Version klicken und "Jetzt prüfen" auswählen. Mit alten Stammdaten kann sonst beim Import des Projektes in die ETS 6 der Fehler auch mit der neuen Firmware auftreten. In diesem Fall kann man das Interface aber auf Werkseinstellungen zurücksetzten, um den Fehler endgültig loszuwerden.
        Zuletzt geändert von LunkY; 22.02.2022, 15:40.

Kommentar

Ich kann bestätigen, dass es jetzt die Programmierung in ETS 6.0.2 funktioniert.
          Vielen Dank MDT, das ist echte Kundenunterstützung! Bitte mein Lob an das Team weitergeben.

Kommentar

Ich habe noch ein älteres SCN-IP100.02. Es gibt inzwischen eine Firmware 1.0.17. Kann wer sagen, ab welcher Firmware das SCN-IP100.02 mit ETS6 programmiert werden kann?

Kommentar

Es sollten alle sein, die ETS6 müsste abwärtskompatibel sein.
              Gruß Florian

Kommentar

Lädt...
              X