Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Beim dem Sensordatenblatt steht auch 3-5V, 12-36V...ist es sicher das 12-36V Modell?
Ja und ja. Die funktionieren auf einer Bandbreite. Auf der Rückseite steht am Besten mit 24V betreiben, habe ein Netzteil nur für das Ding von Meanwell.
Dann ist wohl die 0-500m dran Schuld. Wobei ich mich frage ob das ein "Übersetzungsfehler" der Chinesen ist. Und dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, der Umgebungsdruckschlauch müsste ja auch verlängert werden und das macht keinen Sinn.
Egal welcher Messbereich, der muss drucklos 4mA treiben. Die Drahtbrucherkennung ist normalerweise 0mA, vielleicht etwas Toleranzbereich.
Also ist entweder der Sensor defekt, tatsächlich ein Drahtbruch, Verkabelungsfehler oder der Sensor hat 0-20mA, dann würde der MDT mit 4-20mA Parametrierung tatsächlich bei druckloser Messung Drahtbruch anzeigen, da der Sensor dann 0mA ausgibt.
wasserwichtel
Bist du inzwischen weitergekommen? Habe gerade gesehen, dass ich auch genau diesen Sensor habe ... Habe auch das Problem, dass sich die Werte nicht verändern, ist allerdings schon mein zweiter Sensor, weil ich bei einem anderen genau den gleichen Fehler habe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar