Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13310 SqueezePlayer-Befehl / 13311 SqueezePlayer-Status

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab ich gemacht, nur Teilweise mit Erfolg.

Die Cover-URL wird jetzt auch angezeigt. Allerdings wenn ich mir eine E-Mail mit den Sachen schicke, sind sie enthalten.

Vielleicht sollte ich mal den Fix mit den Sonderzeichen in der URL einbauen. Meine Playlisten haben nämlich welche.

Kommentar

Hallo,

da ich keien Squeezebox habe, würde ich jemand suchen der mit dieses Template für QC, Apple und Adroid testen könnte und eventuell Tipps für Änderungen hätte.
      Dann einfach eine PM mit email schicken.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hab die Änderungen von oben bei mir eingepflegt. Leider bringt's das auch nichts.

Was ich allerdings komisch finde, und vielleicht hat das ja was mit der Anzeige zu tun, ist, dass im GLE die Sonderzeichen im Baustein 'zerhackt' sind. Im Quelltext, d.h. im Editor sind sie es aber nicht.

VG!
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hängt davon ab, mit welchem Editor du wie speicherst (Codepage). Macht aber nichts.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Windows Standard Editor = Notepad!

Genre ist jetzt nicht so wichtig aber Playlist waere schon ganz nett.

Was hat es denn mit diesem divmod auf sich? Habe gesucht aber nichts gefunden.
            Koennte ich einen Blick auf deine Logik werfen. Die Visu sieht jedenfalls mal sehr gut aus.

VG!

Kommentar

Hi,

ich bekomms einfach nicht hin. Aus dem Squeeze Player Status kommt einfach nicht raus...
              Hab da etwas übersehen?

lang=de*port=9090*unparsed=true*sendcoverurl=true* parseMusiksammlung=true*sendall2a3=1
              power,pause,mode,client,playlist,sync,prefset server,artists,titles,genres,albums
              Angehängte Dateien

Kommentar

Beim Status bei Playerid FEST den playernamen eintragen. Kein iko ran.
                Gruß Matthias

Kommentar

Danke! Jetzt funktioniert es komischerweise. Den hatte ich vor dem iKO schon mal fest vergeben. Habe jetzt den Namen der im Server steht genommen. Aber ich denke den kann man frei vergeben, oder?

Kommentar

Ja, im server kann man den frei vegeben.
                    Gruß Matthias

Kommentar

Hier meine Loesung. Einzig mit den Playlisten habe ich noch ein Problem.
                      Der Squeeze-Baustein sieht bei mir genauso aus. Evtl. die "true" auf "True" aendern.

VG!
                      Angehängte Dateien

Kommentar

@nobillings

hi,
                        welche Datentypen hast du für Spiel- und Titellänge.
                        Außerdem würde mich noch interressieren wie das mit den Playlisten ist. Ist hier ein Pfad angegeben oder nur der Name der Playliste.

Danke
                        LG

Kommentar

Beide sind 14byte Text.

Fuer die Playlisten ist der komplette Pfad angegeben. Die habe ich im iKO als init Wert eingetragen.

VG!

Kommentar

Funktioniert auch, wenn man nur den Namen der Playlist angibt.

Btw, ich lese mit einer Webabfrage die ersten 20 Playlisten (bei mir 10 x Musik und 10 x Radio) aus und speichere sie in iKO. Da kann ich aus der Visu mit einfachem Klick eine Playlist abrufen und spielen.
                            Gruß Matthias

Kommentar

Wie hast du die Radio-Liste gespeichert? Bei mir sind das so ewig lange URLs mit vielen Parametern. Die habe ich aus dem LMS Webinterface entnommen. hab gerade kein Beispiel zur Hand.

Ich hatte mal ueberlegt, ob man nicht einfach die Web-URL nehmen kann.
                              Aber wenn das noch kuerzer ginge, waere natuerlich besser.

Die Webabfrage geht dann auf den LMS?
                              Das hatte ich auf meiner "nice-to-have" Liste stehen. Aber erst muss ich das Playlisten-Problem loesen und dann die Lautstaerke vom Russound.

VG!

Kommentar

Jeder Radiosender ist als Playlist gespeichert.

Und ja, natürlich muss die Abfrage den LMS abfragen.
                                Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                                X