Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe darauf, dass es zur L&B ein Update gibt. Die Kamera-Hintergrundbilder sind echt nervig. Hatte das auch bei Gira gemeldet - die sagten mir, dass der Bug hochpriorisiert wird.

Kommentar

Mit etwas Glück wird auf der L&B ein Update angekündigt znd dann in nem Jahr rausgebracht. (Ähnlich ging es mit der 4.12)

Kommentar

Hab gestern Abend auch von der 4.11.0 auf die 4.12 direkt aktualisiert.
        Lief alles gut und ohne Probleme bis jetzt. Auch im QC und der App scheint soweit alles zu funktionieren.

Kommentar

Wenn jemand auf der L&B ist wäre es nett mal nach dem aktuellen Stand zum kommenden Update bei Gira nachzufragen.
          Ich hoffe stark auf ein zeitnahes Update.

Kommentar

Zeitnah? In welcher Zeitrechnung? Kennt jemand Planet Miller?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dumme Frage zu den Kameras in der HMTL5 Visu. Das sieht ja schick aus und ich spiele gerade damit etwas herum.
              So ist es konfiguriert:
              grafik.png

und mit dem Aufruf Kamera, mach ich das Kamera Bild groß und eigentlich will ich da auch einen Knopf für die LED Fluter:
              grafik.png

Aber wo ist dann in der Praxis/HTML Aufruf dieser Knopf zu finden???

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Dumme Frage zu den Kameras in der HMTL5 Visu. Das sieht ja schick aus und ich spiele gerade damit etwas herum.

Aber wo ist dann in der Praxis/HTML Aufruf dieser Knopf zu finden???....
                Gute Frage, habe ich gerade mal ausprobiert und es taucht auch bei mir kein Knopf im PopUp auf, obwohl ich auch ein symbol dafür gewählt hab.....

Kommentar

Aktueller Stand: Gira Hotline sagt, Fehler im Experten ODER es wurde bewusst heraus genommen und damit ein Fehler in der Dokumentation. Ich bin gespannt für was sie sich entscheiden.

Kommentar

Ich vermute auch schlicht nicht ins Kamera PopUp integriert.....

btw.. kann mir jemand sagen was ich wo reinschreiben muss um wieder ein Favicon auf dem Iphone/Ipad zu haben? Das Originale habe ich schon ersetzt aber geht leider nachwievor nur am PC......

Kommentar

Beim Diagramm ist dasselbe, auch da gibts leider keine knöpfe zum wechseln… Schade!

Kommentar

Hast du das gemeldet?

Kommentar

Nö.

Kommentar

Husch husch, an gira schreiben, bitte. Wenn immer nur ich das mache...

Kommentar

Hat wer den EIBMON via S1/Openvpn Tunnel eigentlich mal zum laufen bekommen? Ich vermute, ich muss als erlaubte IP Adressen doch was anderes als 0.0.0.0 eingeben? aber das würde ja eigentlich "alle" bedeuten oder?

Ich meine die "neue" Variante via Browser und den URL Auruf. Nicht die alte Variante.

Kommentar

Haha, ich habe gerade entsetzt Matthias angerufen, dass der Homeserver in der freien Visu bestimmt schon gaaaanz lange einen "Benutzerwechsel" Button der "Menü" hat und ich nur zu doof bin, dieses zu finden. Aber von Matthias kam ziemlich schnell und eindeutig "nö, hat er nicht!".

So simple Dinge wie einen HTTP Link aufrufen (z.b. um die von Gira propagierte Szenen Steuerung zu verwenden) oder gar einen Benutzer wechseln, das geht alles nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X