Bildqualität?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bezahlbare Webcam für Aussenbereich
Einklappen
X
-
Zitat von kingolli Beitrag anzeigenIch habe mir eine Dahua IPC-HFW2100 geholt, bestellt per Aliexpress für knapp 90 Euro inkl. Versand. Ich habe eigentlich noch mit Zoll gerechnet, kam aber irgendwie aus Deutschland und daher ohne.
Kommentar
-
Ich hab zu dem ganzen Thema IP-Cam mal einen Lexikon-Eintrag begonnen. Bin aber schon bei einer brauchbaren Formatierung auf arge Hürden gestoßen. Vielleicht findet sich noch ein Mitstreiter.
Inhalt kann ich gern weiter liefern, aber Formatierung fällt mir schwer.....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von kingolli Beitrag anzeigenSubjektiv: bei Tag (siehe Anhang) und bei Nacht gut.
Grüße
David
Kommentar
-
Zitat von 2Fast4You78 Beitrag anzeigenIch hätte ja das Geld der Kamera für Pflaster gespart
OT:
So gehts mir gerade mit den "Pflasterfritzen", seit April habe ich 12 Anfragen gestellt, davon habe ich 3 Angebote erhalten, mit dem Hinweis: "...aber nicht mehr dieses Jahr...".
Kommentar
-
Gibt's egentlich einen Grund, warum Du Dich nicht für die 2MP Version entschieden hast?
IPC-HFW3200S
Ist ja eigentlich nur unwesentlich teurer...
Kommentar
-
Zitat von netsrac Beitrag anzeigenIst ja eigentlich nur unwesentlich teurer...
Im Moment reichen mir die 1.3 MPixel, nur VGA oder 800x600 wollte ich nicht haben.
Grüße
David
Kommentar
-
Zitat von MarcusF Beitrag anzeigenDas ist eine öffentliche Straße, oder?
Grüße
David
Kommentar
Kommentar