Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Lustig, habe von dem Treat nichts gewusst aber November 2013 mir 3 DS-2CD2132-I unabhängig davon gekauft. Laufen nach Anfangschwierigkeiten mit der 1. Firmware auf einem NAS. War im Sommer ,bevor der Zaun stand, witzig rauszufinden wer uns vor die Türe ge.... hat. 00:30 Marder Mutter mit kleinem vor der Haustür, Mutter verrichtet was vor der Türe kleines tollt herum, Abgang nach Süden, 00:45 3 Marder von Süd nach Nord, 1:45 Fuchs von Süd nach Nord, 3:15 3 Marder von Nord nach Süd, 4:25 noch ein Fuchs von Süd nach Nord.
Brauch kein animal planet TV mehr habe Überwachungskameras
Da steht was von Amazon UK und eigentlich der gleichen Kamera.
Meinte aber eine die anders heisst, aber baugleich ist. Egal. Der der's braucht wird's schon finden.
"animal planet TV" brauch ich auch noch (meine Cam hängt noch nicht). Irgend ein Vieh kackt uns auch regelmäßig in die Einfahrt und auf den Fußabstreifer vor der Haustür....Will endlich wissen was das ist ;-)
Bei der Kamera vorsichtig sein, habs bisher nicht zu Ende verfolgt aber die liegt hier unterm Schreibtisch weil alles nur mit Plugins will. Die Webseite des Herstellers zeigt das in der Demo nicht so (da geht unter Linux alles) aber auf der Hardware geht irgendwie garnichts.
Aber ja war bis jetzt die einzige "seriöse" Anwendung meiner Kameras, nur war ich dann doch verblüfft wieviel bei uns vor der Haustüre läuft in der Nacht.
wenn Sie mitder Hik vision identisch ist geht es auch anderst. Liess mal den 95 Seiten EIntrag auf der 1. Seite (Kapitel 3) hat chrini1 beschrieben wie er direkt eingebunden hat, sogar mit einem pdf was alle Befehle drinhat. Vielleich hilft das ja?
Die AXIS M3024-LVE bietet HDTV-720p-Videobilder mit 1-MP-Auflösung. Die für den Außenbereich geeignete Kamera erfüllt die Schutzklassen IP66 und NEMA 4X für den Schutz gegen Staub, Regen und Schnee. Ihre IK10-Klassifizierung garantiert Stoßfestigkeit.
Zur Tag-/Nacht-Funktion gehört außerdem ein automatisch abschaltbarer Infrarot-Sperrfilter. Wird der Filter entfernt, liefert die Kamera mithilfe des unsichtbaren Nah-Infrarotlichts mit der vorhandenen Lichtquellen hochwertige Schwarzweißbilder. Die AXIS M3024-LVE ermöglicht durch ihre integrierten leistungsfähigen und langlebigen IR-LEDS (Infrarot) eine Überwachung selbst bei völliger Dunkelheit.
Im Vergleich zur HikVision würde ich die aber nicht als bezahlbar bezeichnen. (Anmerkung: Wenn es um den Eigenbedarf geht. Verkauf und Vermarktung als Eli ist was anderes)
Im Vergleich zur HikVision würde ich die aber nicht als bezahlbar bezeichnen. (Anmerkung: Wenn es um den Eigenbedarf geht. Verkauf und Vermarktung als Eli ist was anderes)
Habe nun wieder mal lernen dürfen, dass man in Kundenprojekten doch gleich auf Markenware zurück greifen sollte. Bei Axis ist der Support sehr gut und die Ware ist schnell erhältlich.
Ich benötige eben Produkte, die zuverlässig funktionieren - über Jahre hinweg. Wenn ich wegen irgendwelchen Problemen 2-3x jeweils 2 Stunden zusätzlich beim Kunden bin, um diese zu beheben plus Telefonate wg. Abklärungen, dann bin ich weit-weit im Minus!
Nun nimmst Du Deinen Stundenlohn x6 plus die Preisdifferenz zu einer günstigeren NoName-Kamera im Servicefall - im Vergleich zur Axis plus 3 Stunden (Konfiguration, Installation, Anfahrt, Dokumentation, Montage durch den Elektriker) im Kein-Problem-Fall, wie es sich jetzt bei mir herausgestellt hat.
Nun ist der Kunde zufrieden bis begeistert. Er hat mir bei einem Besuch gestern ganz stolz erzählt, dass er eine SD-Karte montiert hat und alleine die Axis-Software zur Überwachung und Aufzeichnung auf dem Server konfiguriert hatte - mit Maskierung der Bewegungsbereiche.
Vorher war das Bild wackelig, die NoName-Kamera ist aus dem Netzwerk gefallen ohne ersichtlichen Grund und war nicht mehr erreichbar. etc. pepe.
Somit musste ich den Austausch organisieren. Das macht keinen Spass! Und kostet mich nur zusätzlich Nerven und Aufwand.
Der Materialwert ist hier dann nicht mehr entscheidend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar