Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielleicht sollte ich die Info noch hinterher schieben, dass ich die Tasten "einzeln" programmiert habe.
Also über "Fix parametrierte Tasten".
z.B. Taste 1 "ein - dimmt heller", Taste 2 "aus - dimmt dunkler".
Die LED Anzeige habe ich über ein "Objekt gesteuert", also den "Status" vom Aktor.
Je nach Website kommt der mit / ohne Feuchtesensor. Was stimmt denn jetzt? Wobei er im THB erwähnt wird, somit sollte einer verbaut sein …
Was habt ihr auf der vertikalen Taste? Ich finde die lockert das Design auf, zugleich ist es etwas seltsam, wenn dort nicht der Sonnenschutz parametriert sein soll.
Zuletzt geändert von livingpure; 20.01.2024, 08:49.
Meines Wissens nicht individuell möglich, nur dass, was angeboten wird (Alarm, Temperatur, etc). Leider. Codeschloss für bestimmte Funktionen geht wohl auch nicht.
Aktuell habe ich noch die Raffs drauf, bis die automatische Beschattung keinen manuellen Eingriff mehr benötigt. Dann plane ich zwei Szenen (oben, unten) damit anzusteuern.
Hallo zusammen,
ich teste gerade den GVS Waltz Touch+Pad.. einzig was mich im Moment SEHR NERVT dass der Bildschirmschoner kein Zweck hat, da sich der Bildschirm Touch und die Tasten nach sehr kurzer Zeit abschalten?!! Ich finde nirgendswo in der ETS oder in den Einstellungen wo ich die totale Abschaltung vom Touch+Pad abschalten oder verzögern kann damit der Bildschirmschoner noch Sinn macht!!
und evtl. auch die Dauer vom Bildschirmschoner einstellen kann.
Auch nur die Touch Abschaltung ohne die Tasten würde Sinn machen...
ich finde dass ist ein wichtiger Punkt möchte eigentlich nicht dauernd ein dunkler Taster.. hat sich jemand schlau gemacht??
Zuletzt geändert von swissitalo; 20.01.2024, 22:31.
eine Frage bzgl. der Optik. Kann hier jemand sagen, welche Weißtöne gut mit dem Weiß der Waltz Tastsensoren oder Touch+ harmonieren? Bestenfalls mit Schalterserien von Jung.
Moin zusammen, ich habe mal eine Frage zum HLK des Touch. Ich habe es wie folgt parametriert siehe Bilder. Dazu eine Frage muss das KO 148 auch noch zwingend belegt werden oder benötige ich das nur um den Regler über eine Visualisierung auszuschalten?
ich versuche meine RGBW LEDs farblich ans laufen zu bekommen mit dem GVS Waltz+touch. Leider bis jetzt ohne Erfolg :-(
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Im Taster habe ich 5 Kommunikationsobjekte für RGBW: Sperrobjekt
Schalten
Dimmwert RGBW
Schalten, Status
RGBW Helligkeit, Status
In meinem LED Controller (MDT AKD-0424R2.02) gibt es 15 Kommunikationsobjekte... Schalten, 2xFarbeinstellung, 3x Dimmen absolut (H, S, V), 3xDimmen relativ (H, S, V) und nochmal alles als Status...
Was verknüpfe ich denn mit was mit Gruppenadressen? im Augenblick sehe ich hier noch noch Bahnhof...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar