Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GVS Waltz Touch+ Sammelthread
Einklappen
X
-
Zitat von Ekboarder Beitrag anzeigenIch würde glatt 15 Stück Waltz Touch direkt nehmen.
Seht ihr eine reelle Chance die deutlich günstiger zu bekommen?
Kommentar
-
Interessant finde ich die Aussage aus dem aktuellen KNX Association Newsletter, wonach das Waltz Touch+ Pad auch Sprachsteuerung unterstützt. Wohl aber bisher nur auf Chinesisch: https://www.knx.org/knx-de/newsroom/...X-Waltz-Serie/
Kommentar
-
Zitat von Tektura Beitrag anzeigenHallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die Tastentöne zu deaktivieren, oder zumindest leiser zu stellen?
Gruß Christian
das geht in den Einstellungen über Lautstärke.
Da kannst du es auf 0% stellen.
Viele Grüße
Kommentar
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel Nonn. Ich bin Geschäftsführer der GVS Deutschland GmbH & Co. KG.
Ich denke es wird Zeit mich mal bei dem Thema zu Wort zu melden.
Wie es der Firmenname bereits vermuten lässt, handelt es sich bei uns um den deutschen Vertrieb der GVS Group. Seit nunmehr 10 Jahren sind wir verantwortlich für den strukturierten Vertrieb im deutschsprachigen Raum und kümmern uns unter anderem darum, dass es eine einheitliche und faire Preisstruktur, ein Zentrallager, eine persönliche Beratung, eine Fachhandelsbetreuung und vernünftige Garantie- sowie Supportleistungen gibt. Deshalb erfolgt eine Belieferung in Deutschland und Österreich grundsätzlich über GVS Deutschland und nicht über China - also so wie bei jedem anderen seriösen und langfristig denkenden Hersteller. Anfragen die an GVS China gestellt werden, landen im Endeffekt bei uns. Das gilt genauso für Anfragen aus (dem bereits angesprochenen) Österreich und inzwischen auch vielen weiteren europäischen Ländern.
Alibaba ist nicht Amazon oder ein normaler Online-Shop. Das heißt, Preise die einem angezeigt werden, sind in der Regel nicht real und nur dazu da, um international auf das Sortiment aufmerksam zu machen. Das wirkt für den deutschen Kunden natürlich merkwürdig, ist aber bei Alibaba seit Jahren normal. Wenn man sich mit dem Funktionsumfang und der Qualität des WALTZ Touch+Pads beschäftigt und es mal in den Händen gehalten hat, wird man schnell merken, dass ein Preis von 99$ einfach unmöglich ist. Bei unseren Produkten macht sich niemand "die Taschen voll", weder wir als GVS noch unsere Fach- und Großhandelspartner. Wenn einem die Produkte trotz der gebotenen Leistung zu teuer sind, sollte man sich für ein einfacheres und billigeres Produkt entscheiden.
Wer sich für GVS und unsere Produkte interessiert, kann sich gerne bei uns davon überzeugen. Und wer sich mit uns und unseren chinesischen Kollegen über die allgemeinen Strukturen, die Produkte oder auch gerne einfach mal so austauschen möchte, hat spätestens auf der L+B 2024 in Frankfurt die Chance dazu.
Bis dahin stehen wir euch gerne jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung.
- Likes 6
Kommentar
-
Hallo Daniel GVS
evtl. hatten wir schon mal per Instagram Kontakt (da habe ich jedenfalls mit einem Daniel geschrieben) und nach dem Taster CHPBL-03/00.2.01 https://www.gvssmart.com/article/511.html gefragt. Gibt es den mittlerweile auch schon bei uns zu kaufen?
Außerdem würde mich interessieren ob man die Wippen für die WALTZ Serie einzeln kaufen kann und dann evtl. auch direkt mit Beschriftung/Gravur.
Dankeschön
- Likes 1
Kommentar
Kommentar