Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für den Workaround. Soweit habe ich die für mich passende Einstellung ja schon gefunden. Nur für Euch wahrscheinlich noch interessant das die Media-Funktion scheinbar noch nicht richtig arbeitet bzw. dargestellt wird.
EDIT:
Gleich noch eine Frage: Sind da jetzt Bauwippen dabei? Oder nicht?
Da man die Frage hier im Forum nicht beantworten wollte, habe ich mal bei Voltus per Mail nachgefragt. Es sind KEINE Bauwippen bei der Secure Variante dabei
Vielen Dank. Es bleibt spannend. Verstehe das nicht, das man das von Seiten GVS Germany nicht in den Griff bekommt.
Es ist aber mit den Chinesen wie bei meinen Elektroauto. Das Auto ist gut, aber das mit dem Service drumherum haben sie noch nicht verstanden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar