Könnte nicht jemand am MDT-Stand diese Zonentrennung für interessierte Besucher auf der Messe verteilen, oder gibt's da ein Patent drauf?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scharfe Zonentrennung vom BJ Präsenzmelder beim MDT Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Zitat von lelli Beitrag anzeigenHallo Thomas!
deinem Nick entnehme ich dass du aus der Nähe bist…würdest du mir evtl. gegen eine Aufwandsentschädigung ein paar anfertigen?
Grüsse,
lelli
Kommentar
-
Das ist wirklich schön das es nun für das ZonenProblem eine Lösung zu geben scheint.
Wie sind den hier eure Langszeiterfahrungen damit?
Ist die Zonentrennung nun mit den BJ Meldern vergleichbar?
Da ich noch nie was 3D gedruckt habe/haben lasse.
Muss man da auf irgendein spezielles Material achten, wenn man das drucken lassen möchte.
(ich nehme mal an das keiner hier aus der Ecke rund um Schweinfurt kommt, oder? 😅)
Kommentar
-
hjk
aber es wäre Mega, wenn ihr das Teil zum kaufen anbieten würdet.
Die Funktion dadurch wird enorm verbessert. Und die Wahl ob man scharfe Trennung möchte oder nicht finde ich extrem gut.
Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
- Likes 3
Kommentar
-
Das Modell von thomas089 kann man sich im Netz für € 1,60 in PLA plus mit 50% Fülldichte drucken lassen. Die früheren Modelle hier aus dem Forum für die 3er und 4er MDTs hab ich mir drucken lassen; die liegen sogar unter einem Euro. Keine Ahnung, ob ich den Druckservice hier posten darf, verteile ihn aber gerne per PN (nicht verwandt, nicht verschwägert, keine Provision...😉).
- Likes 1
Kommentar
Kommentar