Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade...auch zu spät...
    Wäre es nicht möglich gleich noch eine Aktion zu starten, wenn die Nachfrage so groß ist?

Kommentar

Ja klar,

starten wir ab sofort jede Woche...

Kommentar

Dann aber bitte mit Freibier

Kommentar

Zitat von speedymaus Beitrag anzeigen
          Hatte mich gestern eingetragen. Wenn jetzt bei "Info: nicht eingetragen" steht, bedeutet es, dass die Eintragung nicht durchgegangen ist? Das wäre jetzt blöd.
          Grüße, Stephan

image.png
          Bei mir sieht es auch so aus, hatte mich Mittwoch Nachmittag mit dem Handy eingetragen. In den verlinkten FAQ im ersten Post sieht es so aus, dass nochmal ein Fenster kommt ob man eine E-Mail bekommen will. Hatte ich nicht sondern es wurde direkt die Service.knx..../index.html geladen. Dachte das passt so. Mal schauen...

Kommentar

Der Prozess zeigt klar an, ob die Eintragung erfolgte oder nicht. Als "Quittung" wird zudem eine Mail angeboten.

Die visuelle Kontrolle/Rückmeldung "Nicht eingetragen" ist eindeutig....

Nach Eingabe der Shop-ID muss auch noch der "Eintragen" Button gedrückt werden... am Handy auch....

Kommentar

und das Schöne ist, man kann es mit jeder Runde wieder erneut üben….
              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
                Der Prozess zeigt klar an, ob die Eintragung erfolgte oder nicht. Als "Quittung" wird zudem eine Mail angeboten.

Die visuelle Kontrolle/Rückmeldung "Nicht eingetragen" ist eindeutig....

Nach Eingabe der Shop-ID muss auch noch der "Eintragen" Button gedrückt werden... am Handy auch....
                Schon klar! Nach Eingabe der gültigen Shop-ID wurde der Button "Eintragen" selektiert - danach wurde es allerdings wie bei Olife systemseitig auf die "Service.knx..."-Seite weitergeleitet (am PC durchgeführt). Eine weitere Bestätigung erschien nicht.
                Sollte die ID trotzdem aufgenommen worden sein (was ich hoffe), könnte ich mich auch gar nicht wieder austragen. Dies nur als Hinweis, falls es bei anderen Usern auch der Fall sein sollte.

Kommentar

Ein nicht ganz unwichtiger Hinweis zur Lizenz:

Für die Nachwelt und Suchende: die Antwort von der KNX Association:

Die Cloud Version ist in der Tat für Baustellen nicht geeignet, dies wird mehr für zertifizierte Schulen genutzt um Verlust und Diebstahl entgegenzugehen. Es wird auch deutlich kommuniziert, dass man hierfür eine stabile Internetverbindung braucht. In Ihrem Fall rate ich Ihnen an den Dongle zu aktivieren beim nächsten Start. Sie verlieren dann in der Tat die Cloud Lizenzierung, da beide Aktivierung nicht möglich sind

Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hey,

wer hats verpasst?
                    Ich war tatsächlich noch in einem Adventskalender bei einer österreichischen Sammelbestellung seit Wochen eingetragen. Da hatte ich fast keine Hoffnung mehr und freute mich, dass es hier mal wieder eine gab. Siehe da, da flatterte eben in meinem MyKNX Konto ein 40% Gutschein rein 😅
                    Jetzt kann sich einer von euch freuen, weil ich mich in 2 Sekunden hier austrage... 😉
                    Trotzdem wollte ich vor Allem einen riesen Dank ans Forum Team und alle aktiven KNXler ausrichten ...
                    *duck und weg in die Zuschauer-/Leserecke*

Gruß, Jürgen

Kommentar

Zitat von juri1804 Beitrag anzeigen
                      weil ich mich in 2 Sekunden hier austrage
                      yes 1 Gutschein wieder frei...

Kommentar

Hallo Zusammen,
                        war genauso überrascht wie juri1804, dass bei der Sammelbestellung aus Österreich doch noch was rumgekommen ist. Gerechnet hatte ich damit nicht mehr.
                        Aber heute Mittag den Gutschein erhalten.
                        Da mir dann auch eine ETS Lizenz reicht, möchte ich ebenfalls jemand anderen die Gelegenheit geben, noch an eine vergünstigte ETS Pro zu kommen.
                        Somit ist gleich ein weiterer Gutschein wieder frei.

Trotzdem vielen Dank ans Forum fürs Organisieren solcher Aktionen.

Grüße
                        Matthias

​​​​​​

Kommentar

Hallo Zusammen,

gibt es noch jemanden, der von seinem Platz abtritt? Ich benötige auch eine Linzenz, habe es aber leider zu spät gesehen.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                            Ein nicht ganz unwichtiger Hinweis zur Lizenz:
                            also ist die Internetverbindung wirklich dauerhaft erforderlich?! Wer denkt sich denn sowas aus

Kommentar

Bei mir kam heute auch der Gutschein aus dem Adventskalender rein. Hab mich soeben bei der Forumsaktion wieder ausgetragen.
                              1 Gutschein ist frei

Viel Glück!

Kommentar

Ich bin kurz davor meine Vorbestellung zu widerrufen.
                                Habe einen Geburtstagsgutschein bekommen (25 %) auf Upgrade von Home auf Pro.
                                Bin in Summe zwar teurer aber - da ein Verkauf der Home Lizenz ja fast unmöglich ist - 100 € "günstiger" …
                                Die brauchen sich echt nicht wundern, dass die gecrackten Versionen so beliebt sind bei deren altertümlichen Lizenzmodellen …

Ich könnte auch noch warten …
                                Wie hoch ist denn erfahrungsgemäß der Nachlass auf ein Upgrade - falls es mal wieder eine Aktion geben sollte …?
                                Intelligente Gebäudesysteme Bötsch
                                Beratung, Projektierung, Programmierung

www.lets-make-it-smart.de

Kommentar

Lädt...
                                X