Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Forum gibt es schon länger und die Organisatoren haben schon gut zu tun damit und mit den Aktionen. Die KNXA bastelt da immer mal am Shop-Layout rum.

Wer den Transfer nicht hinbekommt bekommt halt keinen Gutschein, haben andere die es hinbekommen halt einen mehr. Man muss nicht jedem ermöglichen sowas zu bekommen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Nun ist doch alles gelaufen und alle können sich entspannen.
      Ich denke, das war nur ein Hinweis, den Text ggf. anzupassen.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Am 13.02. hatte ich mich für die Sammelbestellung registriert, habe dazu auch eine Bestätigungsmail bekommen. Leider habe ich aber seither keine Nachricht bekommen, dass ich einen Gutschein bekommen hätte, und auch bei my.knx.org ist für mich kein Gutschein hinterlegt. Habe ich etwas falsch gemacht, oder besteht da noch die Hoffnung dass da noch was kommt?

Gruß, Thorsten

Kommentar

Thorsten, der Beitrag hier ist vom ersten Teil der Sammelbestellung vom Anfang Februar, die Sammelbestellung vom 13.02. findest du hier:
          dort sind die Daten übermittelt, Gutscheine sind noch nicht raus
          Status: Beendet-Daten übermittelt: ETS6 Sammelbestellung II Vollversion Frühjahr 2023

Kommentar

Hi, vielen Dank für den Link zur zweiten Aktion. Ich hatte mir nur den Link zur ersten Aktion gespeichert, und über den bin ich eben nicht weiter gekommen. Dann warte ich jetzt mal ein bisschen, sieht ja so aus als wenn ich da in wenigen Tagen was bekommen 😀

Kommentar

Auf die Gefahr, mich sehr unbeliebt zu machen:

Gerade als ich jetzt die Lizenz bestellen wollte, habe ich gesehen, dass ich in meinem Konto noch einen weiteren personalisierten Gutschein erhalten habe.

Ich weiß, dass dieser hier aus der Sammelbestellung grundsätzlich nicht übertragbar ist. Aber gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Gutschein jemand anderem zukommen zu lassen, der keinen ergattert hat?
              Ich möchte ungern so ein Jemand sein, der einen Gutschein ergattert und ihn dann doch nicht nutzen kann!
              Noch dazu würde sich jemand, der leer ausgegangen ist, sicher freuen!

Zwei Volllizenzen kann ich halt leider nicht brauchen.

Falls das irgendwie möglich ist, bitte um Erklärung - auch per PN!

PS: kostet natürlich nichts!!!!
              Rechtschreib- und Grammatikfehler sind kostenlos und inkl. MwSt. jedoch ohne Rückgaberecht, Garantie oder Gewährleistung! 😉

Kommentar

Gutscheine übertragen macht die KNX org sicher nicht, Lizenzen überschrieben wollen sie nicht, müssen sie aber. Also wenn Du das Zahlrisiko tragen willst, dann zweimal günstig kaufen und dann an einmal an einen Interessenten weiterreichen.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Hallo Zusammen,

gerade habe ich die Information erhalten, dass der Gutschein unter MyKnx zur Verfügung steht. Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
                  X