Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Genauigkeit Gira TS3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Info.

Meine TS3 sind noch OVP und ich wollte den Austausch gerne VOR dem Einbau und Herumexperimentieren abwickeln...und das geht in meinem Fall schneller ohne zwischengeschalteten Händler - deshalb die Frage, ob Gira den Austausch auch direkt mit Privatpersonen abwickelt?
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Gut zu wissen, dann muss ich meine auch gleich mal überprüfen. Ein Tausch vor Einbau wäre da schon klasse und wenn das problemlos geht ist es natürlich noch besser!
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ich hol das mal nochmal hoch. Bisher zickt genau ein Gira TS3 Komfort Fläche 4fach. Das ist der einzige den ich aus der Bucht und nicht von Voltus habe. Hab ich da ne Chance den von Gira direkt getauscht zu bekommen oder ist das aussichtslos? Kann ich den evtl. über meinen Eli tauschen auch wenn ich ihn dort nicht gekauft habe (für ein Trinkgeld würde er das sicher machen)?
        Mit freundlichen Grüßen
        Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
        - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Direkt nicht - nie.

Eli, wenn er mitmacht: ja
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Alles klar, dann werde ich mal Gira kontaktieren und dann meinen Eli fragen. Danke!
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Kommentar

Heute wegen dem gleichen Problem bei GIRA vorgesprochen. Ist in der Installation jahrelang nicht aufgefallen, bis ich neulich das Projekt leider neu aufsetzten musste. Aussage der Hotline: Das hören sie zum ersten Mal, aber ich könnte ja alle Tastsensoren einschicken, dann würde das geprüft. Die Aussage fand ich überraschend. Der konkrete Lösungsvorschlag hieß: "Drehen Sie doch den Wert Senden bei Temperaturabweichung über... einfach höher.

Kommentar

Hat eigentlich jemand hier im Forum Kontakt zum GIRA Kundenservice?? Auch nach Rückfrage über meinen Händler ist das Problem GIRA angeblich unbekannt.

Kommentar

Dem Gira-Support ist angeblich auch nicht bekannt, dass das Versenden der Stellgrösse plötzlich ausfällt.

Kommentar

Lädt...
                  X