Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AKD 230V Dimmer - Featurewunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tobiasr Bitte einmal telefonisch bei uns im Support melden.

Kommentar

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn das Thema Retrofit-Einschaltpuls im Dimmaktor als optionale Einstellung realisiert werden könnte. Das wäre ein weiterer Bonuspunkt bei Retrofit.
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
        Ich würde es übrigens begrüßen, wenn das Thema Retrofit-Einschaltpuls im Dimmaktor als optionale Einstellung realisiert werden könnte
        +1
        Gruß Bernhard

Kommentar

Ansonsten wird es bei mir für problematische Leuchtmittel der neue Enertex Dimmer werden.
          Gruß Bernhard

Kommentar

Ich bedauere auch etwas, dass die neue Applikation (läuft bei mir in einem Kanal jetzt seit fast einem Jahr) scheinbar noch immer nicht veröffentlicht wurde. Ich hatte nach einigen Tagen Test nochmal ein paar Anmerkungen an MDT geschickt, darauf bekam ich aber nie eine Antwort. Ob Sie die daher intern ausgewertet haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
              der neue Enertex Dimmer
              Gibts da schon Infos wann der rauskommt? Finde das nicht mehr wieder.. der hatte doch auch einen (hoffentlich funktionieren) Filter für Rundsteuerimpulse oder?
              Das wäre für mich der größte Wunsch

Kommentar

Er sollte ab 15.09. herauskommen. Der Link in diesem Beitrag funktioniert aber nicht mehr.
                Wenn ich alles richtig verstanden habe, wird er per Design unempfindlich gegen Rundsteuersignale sein.
                Gruß Bernhard

Kommentar

Das wäre ein Traum..

Vielen Dank für die Info und die Links

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                    Wenn ich alles richtig verstanden habe, wird er per Design unempfindlich gegen Rundsteuersignale sein.
                    Jaa da hat man schon viel Energie und Ideen reingesteckt. Nur dass man gleich 8 Kanäle auf einmal kaufen muss macht ihn nicht zu einem direkte Kokurrenten des Dimmers von MDT.

Wer nur 3 oder 4 Kanäle benötigt wird wohl nicht umbedingt den Aufpreis zahlen wollen. Aber vllt kommt irgendwann noch ne kleinere Variante raus.

Kommentar

Lädt...
                    X