Zitat von Punker Deluxe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Taster endlich in schwarz
Einklappen
X
-
Frohes Neues Jahr 2024 🍀
Wie versprochen Update:
ab sofort sind alle GT2 schwarz auch mit schwarzem Kunstoff-Rückenteil erhältlich. Wir haben eigene Artikelnummern angelegt so dass es zu keinen Verwechslungen kommen kann.
Weiter neue schwarze Produkte kommen zur #LB24 bzw. mit der Preisliste 1.4. in den Verkauf. Update folgt.
Wünsche allen im Forum einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr!
Beste Grüße,
Roger
- Likes 8
Kommentar
-
Zitat von RogKar Beitrag anzeigenWeiter neue schwarze Produkte kommen zur #LB24 bzw. mit der Preisliste 1.4. in den Verkauf. Update folgt.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
- Likes 2
Kommentar
-
Hi Susanne007,
ja der GT2 mit schwarzem Kunststoff-Rückenteil wird bereits fleißig produziert :-)
Alle Lieferzeiten bitte bei dem Elektriker/Integrator/Großhändler Deines Vertrauens erfragen.
Viele Grüße aus dem verschneiten Engelskirchen,
Roger
Kommentar
-
Zitat von RogKar Beitrag anzeigenWeiter neue schwarze Produkte kommen zur #LB24 bzw. mit der Preisliste 1.4. in den Verkauf.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
Hoffentlich auch den Smart 86 in schwarz … hoffentlich …
Kommentar
-
So, erste Lieferung bekommen... Temp/Feuchtefühler... sind die bei MDT alle blind? Je nach Lichteinfall sieht man was "komisches"... 3 Dinger von 14 ausgepackt, 2 andere Meinungen eingeholt... hjk ,die nimmt mir mein Kunde maximal als Übergangslösung ab.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenSo, erste Lieferung bekommen...
Meine Bestellung soll jetzt irgendwann in 03.2024 kommen. Soviel zu "lieferbar ab 01.2024"
Kommentar
Kommentar