Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Taster endlich in schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich interessiert eher der Smart 86 in schwarz...
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen

Ist eigentlich auch für die 63er Serie (z.B. BuschJäger) etwas geplant in schwarz?
      Daran hätte ich auch Interesse, wäre auch nett, wenn das Display an die Wippenfläche angepasst wird.​😊
      Mit besten Grüßen,
      Guido

Meine Projekte hier : KNX Busmonitor​​ / KNX Schalter mit Audio​ / KNX PiRadio

Kommentar

Wir haben geplant alle unsere weißen Kunstoff-Produkte auch in schwarz anzubieten. Da wir mit eigenem Werkzeugbau und eigenem Spritzguss in Engelskirchen arbeiten, musste wir bei der Vielzahl unserer Artikel schlicht weg Prioritäten setzen und werden noch Zeit brauchen bis alle Produkte verfügbar sein werden.

Wir halten auf dem Laufenden!
        Beste Grüße
        Roger Karner
        CEO

Kommentar

Gibt es dann auch schwarze REG Aktoren…🤔🙋‍♂️

Kommentar

Zitat von RogKar Beitrag anzeigen
            Wir halten auf dem Laufenden!
            Beste Grüße
            Roger Karner
            CEO
            Guter Einstieg im Forum! MDT setzt seine Tradition der ernst gemeinten Kundenbindung konsequent fort.
            Top!
            Gruß Bernhard

Kommentar

RogKar Dann herzlich willkommen bei den Aktiven im Forum.
              Gruß Florian

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen

Naja GVS macht für mich jetzt qualitativ auch keinen schlechten Eindruck.
                Ich habe da leider sehr schlechte Erfahrungen mit den 6fach Tastern. Bei fast allen...

Kommentar

Welche Probleme hast du den damit?

Kommentar

Macht doch dafür bitte einen extra Thread auf, das ist hier OT.
                    Gruß Bernhard

Kommentar

Super, daß es die schwarzen Tasterwippen zum Austausch für bestehende Taster auch separat gibt!
                      hjk sind auch austauschbare schwarze Abdeckungen für bestehende BWM geplant?
                      Danke.

Kommentar

Frag mich bis heute warum man die Taster nicht so baut das man die immer tauschen kann. So könnte man bei umnutzung auch mal Abdeckungen ändern oder mal unter den Laser legen und beschriften
                        OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Wie wäre es die Konstruktionsdateien für einen 3D Druck zu veröffentlichen. Dann kann sich das jeder so drucken (Farbe, Oberfläche, etc.) wie er will...

Kommentar

Du kannst sie ja nichtmal offiziel tauschen, was willste da drucken... Und warum sollte ein Hersteller solche Daten rausgeben.
                            OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Grad mal geguckt, bei meinem Großhändler liegen sie schon im Zentrallager. Hat jetzt schon jemand einen im Einsatz?
                              Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Bei Voltus verschiebt sich die Verfügbarkeit aktuell leider immer wieder um eine Woche. Ich vermute aktuell bekommt MDT nicht die Mengen auf die Straße, wie sie angedacht waren. Warte auch sehnlichst auf diverse schwarze Modelle 😀

Kommentar

Lädt...
                                X