Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Taster endlich in schwarz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
    Grad mal geguckt, bei meinem Großhändler liegen sie schon im Zentrallager. Hat jetzt schon jemand einen im Einsatz?
    Glaub ich nicht das die da physisch liegen

Kommentar

Ich auch, eigentlich schon vor 2 Wochen bestellt. Wobei beim Großhändler immer noch angeblich welche im Zentrallager liegen...
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Grad nochmal geguckt, jetzt alles auf 0 Bestand.

Kommentar

Frohes Neues Jahr 2024 🍀

Wie versprochen Update:
          ab sofort sind alle GT2 schwarz auch mit schwarzem Kunstoff-Rückenteil erhältlich. Wir haben eigene Artikelnummern angelegt so dass es zu keinen Verwechslungen kommen kann.
          Weiter neue schwarze Produkte kommen zur #LB24 bzw. mit der Preisliste 1.4. in den Verkauf. Update folgt.

Wünsche allen im Forum einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr!

Beste Grüße,
          Roger

Kommentar

Super, danke für die Info. Dann kann ich ja langsam mal etwas für das dunkle Heimkino aussuchen

Viele Grüße
            Nils

Kommentar

Zitat von RogKar Beitrag anzeigen
              Weiter neue schwarze Produkte kommen zur #LB24 bzw. mit der Preisliste 1.4. in den Verkauf. Update folgt.
              Bitte Bitte Bitte endlich den Smart 86 in schwarz

Kommentar

Ich würde nach wie vor einen GT2 in groß, wie es ihn auch beim GT1 gibt, wünschen

Kommentar

Ist denn der neue GT2 in schwarz schon lieferbar?
                  Bzw. wie sieht es mit den anderen schwarzen Artikeln aus bei denen überall steht, ab 01.2024 lieferbar?

Kommentar

Hi Susanne007,

ja der GT2 mit schwarzem Kunststoff-Rückenteil wird bereits fleißig produziert :-)
                    Alle Lieferzeiten bitte bei dem Elektriker/Integrator/Großhändler Deines Vertrauens erfragen.

Viele Grüße aus dem verschneiten Engelskirchen,
                    Roger

Kommentar

...verschneitem... warte dringend auf die Temperatursensoren...

Kommentar

Zitat von RogKar Beitrag anzeigen
                        Weiter neue schwarze Produkte kommen zur #LB24 bzw. mit der Preisliste 1.4. in den Verkauf.
                        Hoffentlich auch den Smart 86 in schwarz … hoffentlich …

Kommentar

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen

Hoffentlich auch den Smart 86 in schwarz … hoffentlich …
                          Ich würde vor allem vermuten, dass der in schwarz deutlich hochwertiger wirkt. In weiß ist der leider kein schicker Hingucker. Obwohl Tasten statt touch schon ganz gut sind.

Kommentar

So, erste Lieferung bekommen... Temp/Feuchtefühler... sind die bei MDT alle blind? Je nach Lichteinfall sieht man was "komisches"... 3 Dinger von 14 ausgepackt, 2 andere Meinungen eingeholt... hjk ,die nimmt mir mein Kunde maximal als Übergangslösung ab.

You do not have permission to view this gallery.
                            This gallery has 3 photos.

Kommentar

Ich habe mittlerweile einige Taster Light 55 ergattert (neutral und mit IO Beschriftung, 2fach, schwarz, via Voltus ). Optik und haptik wie erwartet und gut. Hoffe der Rest ist auch irgendwann endlich lieferbar
                              Zuletzt geändert von skusku; 06.02.2024, 22:09.

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
                                So, erste Lieferung bekommen...
                                Bei dir ist immerhin schon etwas angekommen, auch wenn man anderes erwartet hätte.
                                Meine Bestellung soll jetzt irgendwann in 03.2024 kommen. Soviel zu "lieferbar ab 01.2024"

Kommentar

Lädt...
                                X