Hallo zusammen,
ich bräuchte euren Rat, ob zwei oder drei Innengeräte installiert werden sollen bzw. was am meisten Sinn macht. Ein Innengerät im EG für das Wohnzimmer und dann ein oder zwei Geräte im Obergeschoss. Ich tendiere aktuell zu zwei Innengeräten, weil die Flächen etc. auch nicht so groß sind.
Rahmenbedingungen:
1. Wohnzimmer: 20 qm im EG
2. Schlafzimmer: 17qm im OG1
3. Büro: 14qm im OG1
Varianten:
Variante 1: Mitsubishi Electric M-Serie: 2x2,5KW (Wohnzimmer und Schlafzimmer)
Variante 2: Mitsubishi Electric M-Serie: 2x2,0KW (Büro und Schlafzimmer), 1x2,5KW (Wohnzimmer)
Reichen zwei Innengeräte für die beiden Geschosse? Primär soll damit im Sommer gekühlt werden. Fassade gedämmt, Dach nicht.
Was ist eure Erfahrung. Freue mich auf Input.
Danke.
ich bräuchte euren Rat, ob zwei oder drei Innengeräte installiert werden sollen bzw. was am meisten Sinn macht. Ein Innengerät im EG für das Wohnzimmer und dann ein oder zwei Geräte im Obergeschoss. Ich tendiere aktuell zu zwei Innengeräten, weil die Flächen etc. auch nicht so groß sind.
Rahmenbedingungen:
1. Wohnzimmer: 20 qm im EG
2. Schlafzimmer: 17qm im OG1
3. Büro: 14qm im OG1
Varianten:
Variante 1: Mitsubishi Electric M-Serie: 2x2,5KW (Wohnzimmer und Schlafzimmer)
Variante 2: Mitsubishi Electric M-Serie: 2x2,0KW (Büro und Schlafzimmer), 1x2,5KW (Wohnzimmer)
Reichen zwei Innengeräte für die beiden Geschosse? Primär soll damit im Sommer gekühlt werden. Fassade gedämmt, Dach nicht.
Was ist eure Erfahrung. Freue mich auf Input.
Danke.
Kommentar