Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Client 19 Speicher und Erfahrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mobilux Beitrag anzeigen
    Hattest Du ganz normal Win 10pro 32 bit verwendet? Die oben beschriebene Einstellung hatte ich bereits so gesetzt (disable).
    Hi schuldige war weg. Ja habe die ganz normale Windows 10 auf einem USB Stick installiert und von diesem dann gebootet. War aber dann etwas langsam so das ich das ganze über eine Festplatte am Sata Anschluss des Gerätes gemacht habe.

Kommentar

Kein Problem, ich bin jetzt auch etwas weiter gekommen. Allerdings bisher wenig erfolgreich. Immerhin komme ich jetzt bis zu dem Punkt wo ich einen User anlegen kann (Win 10 Home 32 bit). Dann stürzt das Gerät mit einem Bluescreen ab (Kernel Fehler oder Critical Prozess died) und startet neu. Dann könnte ich mich theoretisch an Windows anmelden, allerdings ist der zuvor angelegt User nun nicht verfügbar und auch Gast und Administrator können sich nicht anmelden. Das Verhalten hatte ich auch so mit Win 7 embedded.
      Was hat Du bei WinToUsb bei der Installationsmethode ausgewählt? Legacy, VHD oder VHDX? Danke für Deine Unterstützung

Kommentar

Zitat von mobilux Beitrag anzeigen
        Was hat Du bei WinToUsb bei der Installationsmethode ausgewählt? Legacy, VHD oder VHDX? Danke für Deine Unterstützung
        100% kann ich es dir nicht mehr sagen. Auf jeden fall Legacy oder VHD.

Das Problem mit dem BlueScreen hatte ich nie. Es hat nur ewigkeiten gedauert bis ich angemeldet war und Einstellungen vornehmen konnte.

Um das ganze zu beschleunigen, habe ich dann erst mal alles aus dem Autostart entfernt was nicht benötigt wird.

Zusätzlich habe ich dann noch unter
        Systemkonfiguration/Start/Erweitere Optionen/Prozesseranzahl erhört.

Und die Auslagerrungsdatei erhöht: https://www.giga.de/downloads/window...eren-so-gehts/

Eventuell klappt es wenn du das Windows erst mal über einen Rechner startest und alles unnötige aus Autostartentfernst.
        Habe auch alles deinstalliert was ich nicht benötige.

Kommentar

Sooo..Jetzt hat es geklappt. Nachdem ich den Stick einmal an einem normalne PC gestartet hatte, konnte ich dort die Windows Einrichtung abschließen und dann startete Windows auch auf dem Panel. Danke für die Unterstützung.

Kommentar

Bitte gerne, freut mich das ich auch mal helfen konnte und nicht immer nur Hilfe bekomme.

Kommentar

Lädt...
            X