Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jcd Beitrag anzeigen
    Leider kein Swipen, da wurde viel Potential verschenkt. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist ok, die Verarbeitung sieht gut aus. Das Icon Design… sagt mir nicht zu.
    Eine Wischfunktion hat er natürlich. Die Icons können individuell geladen werden.
    Slider zum Dimmen und für Rollladen gibt es auch.
    Die Betaversion auf der Messe kann nicht alles zeigen.
    Zuletzt geändert von hjk; 03.03.2024, 15:15.

Kommentar

Wenn es doch Slider gibt und ich mit „mit einem Wisch“ eine Prozentzahl einstellen kann, dann wusste der Kollege am Stand aber nicht Bescheid?!

Kommentar

Hier noch ein Bild zum den Busch-Jäger HF Meldern
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Die Slider findest du auf dem Neuheitenprospekt:
          https://www.mdt.de/fileadmin/user_up..._Neuheiten.pdf

Kommentar

Ich habe mir den mdt Taster mal angesehen.
            Hatte da viel Hoffnung im Produkt gesehen.
            Leider war das Reaktionsverhalten eher eingeschränkt, heißt das ich oft das Gefühl hatte er würde nicht auf meine Eingabe reagieren.
            Auch war das Verhalten zum dimmen und Jalousie fahren eher recht zufällig in welchen Schritten hier gedimmt/gefahren wird und ob überhaupt etwas passiert.
            hjk Gibt es nähere Informationen ob und wie hier Slider noch kommen werden? (evtl ein Bild davon?)
            Update: Habe deinen letzten post übersehen 😅

Optik ist aber definitiv positiv.
            Und ich bin eigentlich ja meist nur positives von mdt gewöhnt.
            Die schwarzen Taster z.B. sind Top.

So dann suche ich mal die neuen PMs beim Busch Jäger stand, die habe ich nämlich noch nicht ausmachen können...

Kommentar

Im Post # 229 findest du Bilder im Link.

Kommentar

Es geht doch um den 6“ Glas Touch Smart oder? Der ist doch im Neuheiten Katalog (Post 229) gar nicht drin 🤷‍♂️
                Oder von welchem Slider ist die Rede?

Kommentar

Die Slider habe ich gesehen, die Frage ist wie man sie bedient. Drückt man irgendwo auf den Wertebereich per Touch oder hält man den Slider gedrückt und zieht ihn nach links und nach rechts (mit entsprechendem zügigen Ansprechverhalten)?

Und zu den individuell nachzuladenden Icons - das ist cool für Individualisten. Und hier im Forum ist ja auch die Bastelfraktion vertreten - dennoch fehlt mir die Zeit selbst Icons zu erstellen usw., da wähle zumindest ich das Produkt, das out-of-the-box meinen Vorstellungen schon nahe kommt.

Ich finde MDT macht an sehr vielen Stellen sehr vieles richtig, aber bei allem, was auf LCD (hoffentlich irgendwann mal LED) Displays zu sehen ist, sehe ich Luft nach oben. (Das sage ich als überzeugter Besitzer dutzender MDT Geräte.)

Kommentar

Zitat von Theees Beitrag anzeigen
                    Es geht doch um den 6“ Glas Touch Smart oder? Der ist doch im Neuheiten Katalog (Post 229) gar nicht drin 🤷‍♂️
                    Nur auf Seiten 1, 2 und 3 ;-)

Kommentar

Ok bei mir öffnet der immer ein 8 Seitiges Dokument wo es nur um die schwarzen Taster geht. Evtl was falsches im Cache. Ich schaue später mal am PC 😄

Kommentar

Auf den Demo-Geräten war eine andere Ansicht. Vertikaler 2x1 Bereich, oben Pfeilhoch, unten Pfeil runter. Dazwischen Striche wie man sie als „Slide-Bereich“ erwarten würde. Nur war da jetzt halt noch(?) kein Slide.

Kommentar

Zitat von Theees Beitrag anzeigen
                          Ok bei mir öffnet der immer ein 8 Seitiges Dokument
                          Bei mir sind es 16 Seiten, und ab Seite 2 auch mit Seitennummern.

Kommentar

Auf den Demo-Geräten war eine andere Ansicht.
                            Oben wurde ja schon erwähnt, dass auf der Messe wohl nicht die volle Funktionalität gezeigt werden konnte.

Kommentar

Zitat von jayem0 Beitrag anzeigen
                              auf der Messe wohl nicht die volle Funktionalität gezeigt werden konnte.
                              aber wäre schon gut, wenn zumindest das Standpersonal wüsste, was an essenziellen Funktonalitäten noch kommt.
                              Ich werde am Dienstag nochmal nachfragen
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Hier noch ein Bild zum den Busch-Jäger HF Meldern
                                Die sind aber interessant!

Kommentar

Lädt...
                                X