Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jcd Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Bild zum den Busch-Jäger HF Meldern

Das sieht richtig spannend aus! Aber erst ab nächstem Jahr?

Kommentar

Hallo miteinander,

hat jemand heute schon am MDT Stand etwas von den Updates der DALI Gateways mitbekommen?
      VG und besten Dank
      Johannes
      Zuletzt geändert von jorues; 03.03.2024, 21:02.

Kommentar

Laut BJ gibt es für diese noch kein Datum und auch irgendwie keinerlei weitere Information, wie genau diese nun die Präsenz erkennen können (also ob überhaupt annähernd vergleichbar mit dem TruePresence)

Kommentar

Mir sagte man zu dem BJ Präsenzmelder Frühjahr '25 und dass man die zwei Frequenzbereiche anbietet wegen der Durchdringung (oder Nicht-Durchdringung) von Wänden. Allerdings schien auch mir der Mitarbeiter nicht ganz überzeugt von dem Produkt. Mir war fast als würde ich vorschwärmen wie gut HF Melder für manche Anwendungen sind 😅

Kommentar

Zitat von jorues Beitrag anzeigen
            Hallo miteinander,

hat jemand heute schon am MDT Stand etwas von den Updates der DALI Gateways mit mitbekommen?

Johannes

April 2024 steht in rot neben den Gateways
            Zuletzt geändert von jurwa; 03.03.2024, 20:34.

Kommentar

Gibt es eine Seite, die die Neuheiten zusammengefasst auflistet?
              Mich würde das angeblich kommende neue IP Gateway von Elcom interessieren, falls jemand am Hager / Elcom Stand vorbeikommt.

Kommentar

Der steinel EO sieht spannender aus als der TP. Bin ich ja echt gespannt. Das könnte ein guter ThePixa Ersatz werden. Der neue Meta sollte eher mega heißen. Genial das Teil, aber Obacht bei den Wippen.. Sonst kriegt man anschiss von der Chefin!

Hat wer die challenge schon gemacht? Das sieht nach KNX Virtual aus. Hat das schon wer gemacht?
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja die Challenge ist dieses Jahr in KNX Virtual, kein echtes HW Board mehr. Irgendwo in YT hatte ich da ne Beschreibung gesehen.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Hallo zusammen,

aktuell gibt´s auf der L&B die Aktion von KNX 30% für eine neue (!) Cloud-Version der ETS Pro. Ich war heute dort und die Aktion gilt NICHT für Upgrades!
                    Die letzten Jahre wurden auf der L&B immer Gutscheincodes auf Papier verteilt. Dieses Mal muss man einen QR-Code scannen, der einen zu einem Link führt, auf dem man sich mit E-Mail-Adresse registriert und dann ein um 30% reduziertes Angebot in seinem KNX-Account bekommt.
                    Mir wurde auch noch gesagt, dass das Angebot bis 2 Wochen nach Ende der L&B gültig ist (die Messe endet am Freitag).

Wer also eine neue Cloud-Lizenz mit 30% Rabatt benötigt ... hier der Link:
                    https://my.knx.org/special/action/li...lding/register

Ein Foto des QR-Codes findet ihr im Anhang.​
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Bei BJ gibt es mit dem Trevion einen neuen Taster. Mit dem RoomTouch gibt es schon länger einen kleinen Touchscreen, der hier aber bisher selten erwähnt wurde.
                      In deren L&B Video klingt es auch bisschen so, als würde man an einer KNX / Matter Schnittstelle arbeiten.

Kommentar

die KNX-Matter Schnittstelle ist das Voice Dings da, das es ja schon gibt.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Infrarot-Pixel?! Schöne Idee! Die war doch von mir
                          Jetzt bereue ich es, nicht bei Steinel gewesen zu sein…. 1 Tag ist wirklich zu wenig Zeit.

Kommentar

Von PeakKNX gibt es jetzt einen REG Server für die Youvi Visu.
                            https://www.peaknx.com/pub/media/pea...ctsheet_DE.pdf

Kommentar

… auf Linux-Basis!

Nur leider ist die YouviApp für die Visualisierung weiterhin nur für Windows(tablets) verfügbar. Die mobile iOS/Android Version hat leider nicht den vollen Funktionsumfang.

Kommentar

Zitat von jcd Beitrag anzeigen
                                Infrarot-Pixel?!
                                Hast du dazu mehr Infos? Wobei ich da bei Steinel und auch der Theben thePixa Vorgeschichte viel Skepsis habe.

Falls ihr mehr Fotos oder noch besser Videos zum Enertex Meta habt, immer her damit
                                Ich bin leider erst 3 Tage nach Messeende in der Gegend

Kommentar

Lädt...
                                X