Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einladung zum Community-Abend auf der Light & Building 2024
Ich melde mich hiermit offiziell zum Usertreffen am 04.03.24 zu 18 Uhr an.
Vielen Dank an Michael und natürlich an Gira für die Organisation und den andauernden Support im Forum und an der Hotline.
Gruß bis nachher.
spassbird
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Ich habe einen totalen input und Menschen Overflow! Danke für den schönen Abend, die tollen Gespräche und alle die neuen und alten Gesichter und Menschen kennen lernen zu dürfen! Ich falle jetzt tot ins Bett.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Einige trifft man ja auf den diversen Stammtischen. Aber so gesammelt ist das doch eine sehr angenehme Veranstaltung. Und ja hier auch von mir ein Dank an Gira für die Lokation.
Lars, Namensschilder sind sicher nicht schlecht, würde aber sicher auch dazu führen das man fast kaum zum eigenen Programmablauf kommt so als Forenprominenz, ne Roman?
Die von Basalte haben nur bissel laut nebenan Ihre Musik laufen gehabt.
Wer morgen noch Appetit auf ne gepflegte Currywurst zum Mittag hat, da hab ich noch Zeit.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Tja, wie schön dass du das um die Zeit schon machen konntest, ich hab mich dafür 3 Stunden mit der Bahn "rumgeärgert" wegen nem kleinen Bömbchen, für ne Strecke die normalerweise nur ne Stunde dauert. Aber auch da lernt man nette Leute kennen.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Viel Spass dir noch auf der Messe.
Wir haben gestern ja quasi das Licht aus gemacht am GIRA Stand
Danke noch mal an GIRA an die wie immer hervorragende Bewritung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar