Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Community-Abend auf der Light & Building 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich melde mich hiermit offiziell zum Usertreffen am 04.03.24 zu 18 Uhr an.
    Vielen Dank an Michael und natürlich an Gira für die Organisation und den andauernden Support im Forum und an der Hotline.

Gruß bis nachher.
    spassbird
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wie kann man die Gruppe erkennen?

Kommentar

Wo bleiben jetzt Fotos von BadSmiley ohne Hose? Oder ist GIRA knausrig mit alkoholischen Getränken?
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Was in Frankfurt passiert, bleibt in Frankfurt….

Danke an Gira war lustig. Das nächste mal bitte mit Namensschild.
          Elektroinstallation-Rosenberg
          -Systemintegration-
          Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
          http://www.knx-haus.com

Kommentar

Ich habe einen totalen input und Menschen Overflow! Danke für den schönen Abend, die tollen Gespräche und alle die neuen und alten Gesichter und Menschen kennen lernen zu dürfen! Ich falle jetzt tot ins Bett.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jo ich bin auch froh die Beine lang zu haben.

Einige trifft man ja auf den diversen Stammtischen. Aber so gesammelt ist das doch eine sehr angenehme Veranstaltung. Und ja hier auch von mir ein Dank an Gira für die Lokation.

Lars, Namensschilder sind sicher nicht schlecht, würde aber sicher auch dazu führen das man fast kaum zum eigenen Programmablauf kommt so als Forenprominenz, ne Roman?

Die von Basalte haben nur bissel laut nebenan Ihre Musik laufen gehabt.

Wer morgen noch Appetit auf ne gepflegte Currywurst zum Mittag hat, da hab ich noch Zeit.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Hallo miteinander

[/QUOTE]

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
                Was in Frankfurt passiert, bleibt in Frankfurt….
                YMMD!

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen

Danke an Gira war lustig. Das nächste mal bitte mit Namensschild.
                Ja, das mit dem Namensschild unterschreibe ich sofort! Wenn man nicht schon jemanden kennt, wird's schwierig...
                Kind regards,
                Yves

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                  Jo ich bin auch froh die Beine lang zu haben.

Wer morgen noch Appetit auf ne gepflegte Currywurst zum Mittag hat, da hab ich noch Zeit.
                  Hört sich gut an. Wann und wo?

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                    Die von Basalte haben nur bissel laut nebenan Ihre Musik laufen gehabt.
                    Für's nächste Mal dann nen Seitenschneider einstecken...

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Ich falle jetzt tot ins Bett.
                    Tja, wie schön dass du das um die Zeit schon machen konntest, ich hab mich dafür 3 Stunden mit der Bahn "rumgeärgert" wegen nem kleinen Bömbchen, für ne Strecke die normalerweise nur ne Stunde dauert. Aber auch da lernt man nette Leute kennen.

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Es war wieder mal ein wunderbarer Abend, vielen Dank an Gira für die Gastfreundlichkeit! Super Sache, danke auch ans KNXUF. Nur nette Leute!

Ich wäre auch für Namensschilder, falls es ein nächstes mal geben sollte. Man will sich ja auch nicht aufdrängen.

Ärgerlich war nur die Feststellung, die 18€ fürs Parkticket im Rebstock vollkommen umsonst ausgegeben zu haben: Schranke war sowieso oben.

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                      Für's nächste Mal dann nen Seitenschneider einstecken...
                      Proud to be a genius.​
                      Zuletzt geändert von trollvottel; 05.03.2024, 08:06.

Kommentar

Danke an GIRA für den netten Abend! Schön, dass die immer wieder so etwas möglich machen.

Gruß
                        Thomas

Kommentar

Von mir auch vielen Dank für die Einladung und die Organisation. War sehr schön und auch mal nett nun ein paar Gesichter zu den Nicknames zu haben 😊

Kommentar

Zitat von reneger Beitrag anzeigen

Hört sich gut an. Wann und wo?
                            Viel Spass dir noch auf der Messe.
                            Wir haben gestern ja quasi das Licht aus gemacht am GIRA Stand
                            Danke noch mal an GIRA an die wie immer hervorragende Bewritung.

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                              wegen nem kleinen Bömbchen
                              Dann lass die kleinen Bömbchen das nächste Mal doch einfach auf der Messe?
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Auch von mir vielen Dank an Gira und die Organisatoren.
                                Es war schön, mal wieder ein paar Leute persönlich wiederzusehen.

Gruß, Waldemar
                                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
                                X