Zitat von tobiasr
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Linienübergreifend Programmieren
Einklappen
X
-
Zitat von lehmannelectrics Beitrag anzeigenauf alle Linien, da ich Gestern alle LK
Welche Schnittstelle trägst Du den mit dir rum u. wie/wo passt Du die PA an?Gruss
GLT
Kommentar
-
Zitat von GLT Beitrag anzeigenGeräte IN den jeweiligen Linien
Kommentar
-
Zitat von lehmannelectrics Beitrag anzeigendann Prüfen ob noch frei ist, wenn ja Test ausführen.
Kommentar
-
Zitat von knxPaul Beitrag anzeigenDie Argumentationslogik hat ein Loch: auf die LK wird über dessen main-Anschluss zugegriffen, die Linie beginnt aber an dessen sub-Anschluss. Da muss der Zugriff auf ein Gerät erfolgen, das in der Linie hängt.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenÜberträgst du auch die PA an die Schnittstelle?
Kommentar
-
An allen erst einmal Danke, werde am Montag noch einige dinge Überprüfen.
Wenn jemand noch irgendwelche Vorschläge hat auf was ich besonders Achten soll, bitte, ich bin für alles Offen und Dankbar.
Wie Gesagt in meiner Selbständigkeit war ich in der Beschattung unterwegs, und das zu 98% in Modbus RTU zu KNX, das hier ist zwar hier Gleichwertig, Move/Step Licht E/A, aber ohne Info wann was Passieren soll, ist es für mich sehr schwierig immer die Richtigen Schlüsse zu Ziehen.
Aber Danke.. melde mich am Montag wieder, denn das ist mein Vorteil ich bin da wie Pitbull, ich will wissen.
Schönes Wochenende, an alle ..
- Likes 1
Kommentar
Kommentar