Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.2.0 Verfügbar, Ein Tag voller Angst und Ungewissheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und da ist eine Neue!
    grafik.png
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Als die 6.0 rauskam, dachte ich mal so ungefähr nach2 Jahren und zur 6.3 könnte das stabil laufen.
      Inzwischen bin ich mehr bei dem Plan die 6er auszulassen.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Also ich bleib bei der ETS 5.
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Jeder der sich fragt, warum KNX trotz überlegener Technik sich bei Privatanwendern nicht durchsetzt, braucht nur in diesen Thread zu schauen. Mir absolut unbegreiflich wie man so ein mangelhaftes Produkt anbieten kann.....

Kommentar

Fehler gehören zum Leben.
            Im Vergleich zu anderer Software die ich beruflich so nutze sticht die (privat genutzte) ETS bei mir nicht negativ hervor. - Ich habe quasi keine Fehler, allerdings auch nicht soooo viele Geräte und alle relativ neu.

Einzig die kürzliche GUI-Änderung bei der GA-Darstellung (die im Anschluss dann optional gemacht wurde) war eine absolute Katastrophe.

Kommentar

Es gibt Leute, bei denen die 6er angeblich absolut toll läuft u. keine Probleme machen soll.
              K.A. wie oft die 6er weltweit insgesamt verkauft u. betrieben wird u. welche Probleme in Summe aufkommen - wir selber kennen nur unsere "Forenblase" - so ehrlich muss man sein.

Trotzdem ist so manche "Entwicklung" mit der 6er - aus meiner persönlichen Sicht - absoluter Mist, mit dem ich nicht wirklich was zu tun haben will.
              Die Ankündigung einer neuen ETS löst somit bei mir nicht unbedingt Euphorie aus - eher Skepsis, was man nun wieder verhunzen will.

Mein Eindruck von SW-Entwicklung ist, dass seit der "agilen" SW-Entwicklung, die Qualitätssicherung kaum und/oder gar keine Rolle mehr spielt u. die Produkte zunehmend schlechter werden; bevor Fehler wirklich behoben werden, wird das Nachfolgeprodukt wie die sprichwörtliche Sau durchs Dorf getrieben.
              Gruss
              GLT

Kommentar

Bernhard, dann musst du aber auf die 7.3 war5en, da hast du dann noch mindestens 5 Jahre Zeit. Für einen bestehenden Privatbau lohnt sich ein Upgrade eh kaum.
                Gruß Florian

Kommentar

Ich würde ja nichts sagen, wenn die ETS5 "fertig" geworden wäre. Aber da sind immer noch Fehler drin, die nie behoben wurden und dann haut man das nächste Stück Sch.... äh Software heraus und vergeigt es gefühlt total.

Kommentar

Also ich bin jetzt bei ETS 6.2.2

Zur Zeit aber nur kleine Kundenwünsche und Pö a Pö meine eigene Hütte, bisher keine Probleme. Spannend wird mein nächstes Projekt mit 52 Wohnungen KNX, aber das ist aber eh nur 0815.
                    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Es hieß, man nimmt mich in den Feldtest auf.. auch wenn ich nichts dafür kriege.. aber noch nicht mal das ist passiert. Immerhin habe ich als Benefiz Fehler als 1. zu finden! HA! ähm wo war da jetzt nochmal der Unterschied zu jetzt?
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Den hatte ich auch letztens... Glaub als die reko app lief ich weiß es nicht mehr genau. Wann kam er bei dir?

Kommentar

Er hat Geräte programmiert und ich wollte ein nächstes Gerät parametrieren... beides gleichzeitig ist wohl zu viel für die ETS.

Kommentar

Vielleicht ist die ETS wetterfühlig?
                            Gruß Florian

Kommentar

Also ich hätte da noch einen...
                              grafik.png

Kommentar

Sehr schön, der ist aber gesprächig.
                                Erinnert mich gerade an die Flens-Werbung (sinngemäß): "Jo Du der hatte aber viel zu sagen", "Jo und was hat es ihm genützt?"
                                Zuletzt geändert von willisurf; 22.07.2024, 23:10.
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X