Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von d0m Beitrag anzeigen
    Es wird eine Möglichkeit geben Ressourcen wie Icons, Hintergrundbilder und Töne in den GTS zu laden. Die Bilder der Icons sind größer geworden, daher ist 64x64 Pixel etwas zu klein. Die neue Ressourcen App befindet sich gerade noch in der Entwicklung, wird aber mit dem Release der Plus Variante zur Verfügung stehen.

Grüße Dominik
    Alles klar - vielen Dank für die Info!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Wann kommt die plus? 😁
      Mir wurde etwas von „In 6 Wochen“ gesagt. Aber wie immer ohne Gewähr…

Kommentar

Zitat von bambam Beitrag anzeigen

Mir wurde etwas von „In 6 Wochen“ gesagt. Aber wie immer ohne Gewähr…
        Natürlich….

Kommentar

Sie haben gesagt 6 Wochen, sie haben aber nicht gesagt ab wann

Kommentar

Hab mich auch mdl mit dem Support unterhalten schade das er als reiner „Taster „ hingestellt wird
            hätte mir gewünscht das man per url link noch Kameras integrieren könnte aber geht leider nicht
            somit eine reine zentrale große Taster Funktion
            was ja schon mal sehr gut ist aber da hätte ich mehr erhofft leider

Kommentar

Das, was du suchst, ist eine Visu mit LAN-Anschluss.

Kommentar

Bei Voltus wurde für die Plus Version "voraussichtlich ab Juli 2025 lieferbar" ergänzt. Zeit wird´s..

Kommentar

Zitat von Mrnobody1202 Beitrag anzeigen
                  hätte mir gewünscht das man per url link noch Kameras integrieren könnte aber geht leider nicht
                  Ich glaube zu dem Preis eher recht unrealistisch

Kommentar

Zitat von Sebl Beitrag anzeigen
                    Bei Voltus wurde für die Plus Version "voraussichtlich ab Juli 2025 lieferbar" ergänzt. Zeit wird´s..
                    Wurde gerade auf Ende August abgeändert. Dann wird es doch die Standard Version.

Kommentar

Was mich echt wundert ist das es wirklich kaum Bilder, Videos oder Reviews des GTS gibt. Ist der noch so selten in der freien Landschaft?🤔

Kommentar

Zitat von meer Beitrag anzeigen
                        Was mich echt wundert ist das es wirklich kaum Bilder, Videos oder Reviews des GTS gibt. Ist der noch so selten in der freien Landschaft?🤔
                        Naja, ich hab das Dingen seit zwei Wochen an der Wand und bin noch nicht ganz überzeugt - hatte aber auch bis jetzt noch keine Zeit, mich mit mehr als der Herstellung der Grundfunktionen des alten Glastasters zu beschäftigen. Das kommt in den kommenden Wochen. Gelegentlich wacht der Taster aber nicht aus dem Standby auf.....Problem kann aber durchaus auch vor dem Rechner sitzen.

Kommentar

Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen

Naja, ich hab das Dingen seit zwei Wochen an der Wand und bin noch nicht ganz überzeugt - hatte aber auch bis jetzt noch keine Zeit, mich mit mehr als der Herstellung der Grundfunktionen des alten Glastasters zu beschäftigen. Das kommt in den kommenden Wochen. Gelegentlich wacht der Taster aber nicht aus dem Standby auf.....Problem kann aber durchaus auch vor dem Rechner sitzen.
                          Kannst du vielleicht schon mal kurz ein paar Eindrücke schildern oder was dich bisher nicht überzeugt hat?

Kommentar

Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen

Das Problem mit dem Standby habe ich auch. Wenn ich morgens zum Display gehe - das Display also längere Zeit im Standby war - bleibt es schwarz und es werden lediglich rote Piktogramme angezeigt. Beim drauftippen wacht es auf. Ich wollte noch mit den Tag/ Nacht Einstellungen experimentieren, habe allerdings noch keine Zeit gefunden.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo, ich lese schon etwas länger mit. Ich habe mittlerweile zwei der Standard-Variante (die Plus hatte mir jetzt letzten Endes zu lange gedauert, da wir diesen Monat einziehen wollen). Ich kann die Speksis nachvollziehen. Alles in allem finde aber ich aber erfüllt der Taster seinen Zweck. Dieses iPhone-Feeling fehlt ihm ja, aber lieber habe ich diese schnelle Reaktion, also wenn ich eine vorgegebene, feste Animation abwarten/ertragen muss, die sich nicht so natürlich anfühlt, wie man es mittlerweile gewohnt ist.

Ich habe mir einen Taster in den Wohn/Essbereich primär zum Steuern und einen im Flur auf Augenhöhe als Statusanzeige bzw. für zentrale Funktionen. Für mich passt er auf jeden Fall gut in das Bild der Smart Taster und ergänzt diese. Die Verarbeitung finde ich Top, das Glas und der Metallrahmen wirken sehr hochwertig.

Den Fehler mit dem Display habe ich auch, vor allem die ersten Tag nachdem der Strom an war. Nach einem Kontakt mit dem Support ist das aber bereits bekannt und wird mit dem nächsten (ersten?) Update behoben. Ich bin gespannt wann die DCA für die Ressourcen bereit steht. Ich denke der Funktionsumfang entspricht aktuell auch noch nicht vollständig der Beschreibung.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von campino Beitrag anzeigen
                                aber lieber habe ich diese schnelle Reaktion, also wenn ich eine vorgegebene, feste Animation abwarten/ertragen muss, die sich nicht so natürlich anfühlt, wie man es mittlerweile gewohnt ist.
                                Wenn es korrekt umgesetzt ist dann würde es aber nicht nerven sondern sich von der Bedienung her besser/natürlicher anfühlen.

Kommentar

Lädt...
                                X