Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RogKar Beitrag anzeigen
    2025 😉
    Das ist ja so ähnlich wie 2024

Kommentar

Off by one...

Kommentar

Ich hoffe auch auf ein baldiges Update, um die doch einiges kleines Bugs zu beheben. Ein bisschen Hoffnung habe ich, dass das mit der Plus Version erscheint..

Kommentar

Die Rückmeldung von Sonepar auf die Frage Liefertermin Plus Variante ist, Lieferung in 6-8 Wochen, aufgrund Fehler in Produktion. Stand 09.10.25

Kommentar

Hat die Plus Version eigentlich andere Hardware (außer den RGBW Led) als die Standardversion? Schnellerer Prozessor, mehr RAM oder besseres Display?

Die Standard-Version scheint ja schon länger verfügbar zu sein, obwohl ich nicht ein einziges aktuelles Uservideo dazu finden kann. Das ist sehr merkwürdig.

Ich wüsste gerne wie schnell die Touchbedienung, Seitenwechsel,... reagiert.

Kommentar

genesis123 Torben Ledermann wird demnächst ein umfangreiches Video für die Plus Variante veröffentlichen.

Kommentar

Abwarten … er hat schon vor 2 Monaten ein Video zum GVS S7 angekündigt und es ist noch nicht da. Nix gegen ihn, er hat ja auch auch noch ein Leben neben YT …

Kommentar

Wird ab heute ausgeliefert. https://youtu.be/6NorME1zqzs?si=IePAazbOgwqHNBo0

Kommentar

Jetzt wisst ihr warum bisher noch kein DT Video vom GTS ohne Plus auf den einschlägigen Kanälen zu finden ist - MDT hat YT für sich entdeckt. Schauen wir mal wie zukünftige Reviews ausfallen …

Kommentar

Zitat von curthenning Beitrag anzeigen
                      Und Morgen erwarten wir die erste Lieferung Und natürlich schleusen wir die in kürzester Zeit durch. Ich hoffe die Express Sendung kommt am Vormittag.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Und Morgen erwarten wir die erste Lieferung
                        Perfekt bei euch bin ich genau richtig. Da hab ich auch schon seit längerem vorbestellt. Endlich geht's los 👍

Kommentar

Und wann kommt die Produktdatenbank für die Plus Variante? Hier https://www.mdt.de/produkte/produktd...uch-smart.html ist nur die "alte" ohne Plus verfügbar

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                            Und natürlich schleusen wir die in kürzester Zeit durch.
                            Nix für ungut, aber das zweifle ich stark an. Meine Bestellung aus „0815“-Lagerware ist die letzten 4 Werktage nicht bearbeitet worden…

Kommentar

Lädt...
                            X