Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo zusammen,
Wie kann ein Bild bspw. QR-Code wie auf dem Produktfoto hochgeladen werden?
Über die DCA kann lediglich die Kachelanordnung pro Seite angepasst werden oder?
Grüße Dirk
Da hat sich bei der Datenbank für den Standard der Fehlerteufel eingeschlichen. […] Hier kommen die Updates automatisch ins Tool, ohne aufwendige hex-Datei Importe
Grüße
Dominik
Super, vielen Dank!
PS: Das mit dem Display ist bisher nicht mehr passiert, kam jeden Tag problemlos an.
Ich interessiere mich auch für den Glas Touch Smart.
Was mich aber etwas stört, ist das, wenn ich nur einfach Dimmer oder Rollos habe, schon bei 2 Lampen und 2 Rollos der das ganze Bild belegt ist, hauptsächlich mit leerer Fläche.
Deshalb wollte ich mal fragen. Funktioniert es, dass man die Jalousie Funktion als 2 Dimmer in einem missbraucht?
Also den 2. Dimmer als Lamellenposition. Oder sind die beiden Symbole Rechts und Links von den beiden Slidern nur eine Taste?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar