Zitat von schuma
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glas Touch Smart Plus
Einklappen
X
-
Ich hab heute die von MDT Info bekommen, dass es Oktober wird. Also sehr wahrscheinlich eher so Mitte-Ende Oktober.
-
Mich würde interessieren ob man die Heizungssteuerung über eine Sollwertverschiebung machen kann, und das dann am besten für mehrere Räume gleich.
würde mich immer noch interessieren :-))) weiss nur keiner oder ?
Einen Kommentar schreiben:
-
… Er soviel Ehrfurcht muss man vor dem Gerät auch nicht haben, dass du es gleich in Großschrift ansprichst
-
Moin, nur mal eine Frage, damit ich beruhigt bin…
Ist der Touch Smart noch im Zeitplan?
Also wird das in diesem Monat etwas oder wird Er noch mal verschoben?
-
Und es gibt genügend Käufer (Firmen) die lieber 50% von 200€ zahlen als 90% von 100€
- Likes 2
-
Wer zahlt bei mdt die Preise aus dem Katalog? Die schreibt mdt halt mal da hin..aber sie könnte es sich auch sparen.
-
Uhh.. ganz schön Teuer das Display (RGB) von MDT, kann es denn so viel mehr als das Siemens TC5 ? Das ist ja schon erheblich günstiger.Zitat von hjk Beitrag anzeigenAuf Seite 2 kannst du das doch sehen:
https://www.mdt.de/fileadmin/user_up..._Neuheiten.pdf
Mich würde interessieren ob man die Heizungssteuerung über eine Sollwertverschiebung machen kann, und das dann am besten für mehrere Räume gleich.
64 Funktionen hört sich erstmal nach viel an, kann aber auch schon recht übersichtlich werden wenn man mehrer Räume damit steuern möchte.
569 Euro für das Teil ist schon ne Ansage... Da muss es ja einiges können.
Tomas
p.s. hab gerade gesehen 1 Zoll mehr als das Siemens.. :-))) und Preis soll wohl bei ca 416 sein.. Günstig ist es dennoch nicht, aber wenn es was kann..
Q2 hatten wir aber schon.. gibt es Lieferprobleme ?
Zuletzt geändert von TomasM; 07.09.2024, 17:02.
-
Schieß dir auf Ebay einen alten 8-fach Taster und warte geduldig,
-
Gibt es evtl. schon Neuigkeiten zum Release Datum? Wir möchten gerne Ende September in unser Haus einziehen und an einer zentralen Stelle würden wir gerne den Glas Touch Smart Plus installieren
Wenn das unrealistisch ist würde ich so noch einen anderen Taster besorgen.
-
Also mich stört das auch sehr das keine Näherungssensoren verbautt werden. Das hätte ich mir auch für den GT2 gewünscht.... aber da ist MDT sehr resistent.
- Likes 2
-
Ma kann sich ja nicht nur positiv abheben. Und ausserdem, was sollte man dem Kunden sonst antworten, ohne gleich einen Diskussionspunkt zu eröffnen? Marketing strategy is sacred...Zitat von tomjones88 Beitrag anzeigenMDT von anderen Herstellern abheben möchte und der Sensor nicht gefragt sei".
- Likes 1
-
RogKar Das Feedback zum Näherungssensor gab ich auch bereits auf dem Messestand der L&B.Zitat von roel Beitrag anzeigenRogKar: will the device have a proximity sensor
Als Antwort erhielt ich die Aussage "Das Gerät wird keinen Näherungssensor erhalten, da sich MDT von anderen Herstellern abheben möchte und der Sensor nicht gefragt sei".
Ich finde es sehr schade, dass MDT einen Sensor ablehnt, der wenige Cent kostet und bei anderen Herstellern Standard ist.
Die Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen.
Ein Näherungssensor ist eine extrem praktische Komfortfunktion, spart Strom und erhöht die Lebenszeit des Displays.
- Likes 1
-
Schade, war eben richtig gehyped, aber es gibt ja noch nicht mal eine Applikation zum stöbern...
Ist der Preis bei Voltus deshalb so weit unter dem Listenpreis oder wird der wohl so bleiben?
-
Ach menno, gerade erst entdeckt... ja der gefällt mir schon mal.
Suche hiermit ein Forumsmitglied mit 3D Drucker der ne Schutzhülle erstellt. Ich nehme bitte matt schwarz.