Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Moin, ich benötige einmal die Hilfe der Community. Wir haben in unseren Bädern die Meta2 Taster installiert und verzeifeln etwas an der Einrichtung. Wir haben uns in den Bädern für die Taster entschieden, da sie einen eingebauten Bewegungsmelder haben. Folgende Probleme bekommen wir nicht zufriedenstellend gelöst:
1. Die Lichter gehen nach dem definierten Zeitraum (in unserem Fall 3 min) wieder aus, auch wenn wir uns in dieser Zeit im Erfassungsbereich des Tasters bewegen. Für ein erneutes Angehen der Lichter muss man teilweise mit der Hand sehr dicht vor den Tastern winken. --> Ziel: Der Zeitraum sollte nach meinem Auffassen bei jeder erfassten Bewegung aufs Neue beginnen.
2. An der Empfindlichtkeit der Sensoreinstellung kann es fast nicht liegen, da diese teilweise sogar anspringen, wenn die Tür zum Flur offen ist und hier das Licht über den Flurbewegungsmelder angeht. --> Woran kann das liegen?
3. Wir haben auch eine Funktion für Dauer-Licht auf die Taster gelegt ("Duschfunktion"), allerdings gehen diese auch wieder nach dem definierten Zeitraum aus. --> Woran kann das liegen?
Wir sind für alle Hinweise / Lösungsansätze dankbar.
Gibt es hierzu bereits eine Antwort / Lösung?
Auch ich interessiere mich aufgrund des Bewegungsmelders für einen Einsatz im Bad. Allerdings macht das nur Sinn, wenn sich die oben beschriebenen Probleme umgehen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar