Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsaustausch Enertex MeTa² Raumcontroller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Theoretisch ist das denkbar, allerdings würde das Update über den Bus ca. 8 Std für das Übertragen der Fonts (bei einer "guten" Schnittstelle) benötigen. Die Sprachen entfernen macht für uns wenig Sinn, da man dann unterschiedliche Prozesse einführen müsste. Vielleicht dann eher als "Releaseupdate".
    Was die angemerkten Featurewünsche betrifft, hab ich mir das mal notiert. Ich denke schon, dass wir nochmal ein Feature-Update liefern werden. Aber das wird wohl eher was für den nächsten Sommer.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Ich habe festgestellt, dass beim Anzeigen von Texten auf den Tasten in der zweiten Zeile, also die vier kleinen Anzeigen, bei den äußeren Anzeigen (außen rechts und links) Textfragmente stehen bleiben, wenn man dort Texte über den Bus ausgibt. (Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?)
      Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigen F1 bis F4 irgendwie zu löschen?

Edit: Ich habe mal ein Bild hochgeladen, auf dem man das Fragment auf der linken Seite sieht. Neben dem Text "Reinigung". Das geht auch erst nach dem nächsten Reboot weg.

Übrigens wird die Ziffer 1 im Display (bei der Anzeige "Sektor 01") nur sehr undeutlich dargestellt. Das ist bei allen 1en so im unteren kleinen Display, wenn sie am Ende des Textes stehen :-(
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von ingheuer; Heute, 19:51.

Kommentar

Lädt...
      X