Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsaustausch Enertex MeTa² Raumcontroller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KPU Beitrag anzeigen
    enertegus Ich möchte diese unbeantwortete Frage aufgreifen, weil ich vor der gleichen Frage stehe. Wie bekomme ich den Wochentag links oben im Premium Display zur Anzeige (im Handbuch mit "A" referenziert)?!
    Sorry, ich hatte die Frage nicht mehr auf dem Schirm. Ich werde mir die Woche das mal ansehen.
    Zur Szenen Frage: Welche Firmware hast Du auf dem Taster? Kannst Du mal das Projekt (nur den MeTa mit allen GAs und Parmeter reinkopieren reicht) und einen Telegrammitschnitt an support@enertex.de schicken?
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von Janncsi Beitrag anzeigen
      dann habe ich eine Verzögerung von etwa 5s bis im Gruppenmonitor die Adresse gesendet wird
      Ich hatte das anfänglich bei Rolläden, da wurde es bis zu einer erneuten Inbetriebnahme immer länger. Aktuelle Firmware ist drauf?

Kommentar

Sorry für die verspätete Rückmeldung.

Ich weiß nicht wieso, aber ein Firmware-Update ist irgendwie eine Sache, an die ich immer zuletzt denke. Danke für den Hinweis!

Seit dem Update läuft der Taster wieder perfekt. Danke euch

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
          Sorry, ich hatte die Frage nicht mehr auf dem Schirm. Ich werde mir die Woche das mal ansehen.
          Zur Szenen Frage: Welche Firmware hast Du auf dem Taster? Kannst Du mal das Projekt (nur den MeTa mit allen GAs und Parmeter reinkopieren reicht) und einen Telegrammitschnitt an support@enertex.de schicken?
          Gibt es dazu schon Neuigkeiten - bei mir bleibt auch nur "Wetter" stehen, nachdem ich das Wetter einmal aufgerufen habe...

Kommentar

Nein, das wird vermutlich noch > 2..3 Wochen dauern
            offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
            Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Lädt...
            X