Ich denke, die ersten gehen am Montag raus, alsbald die KNXA die Applikation freigegeben hat oder das zumindest absehbar ist. Wir werden da heute noch dazu die Händler anschreiben, vermutlich wollte Voltus da noch warten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungsaustausch Enertex MeTa² Raumcontroller
Einklappen
X
-
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 4
-
Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigenGibt es schon einen Liefertermin? Bei Voltus ist er momentan weiter nicht mal gelistet.
ETS Applikation gibt es immer noch keine.
Kommentar
-
Da hast du recht. Das Handbuch habe ich mir schon durchgelesen.
Ich hoffe nur, die Hardware ist zuverlässig und einige konstruktive Schwachpunkte wurden überarbeitet, im Vergleich zum alten MeTa.
Von meinen 4 alten MeTas hatte ich bereits zwei Ausfälle nach kurzer Zeit und mein innerer Monk bekommt jedes mal Schnappatmung wenn ich die klapprige Menütaste drücken muss.
Kommentar
-
Die registrierte Version 2.2 ist nun im Downloadbereich - mit noch einem Schreibfehler 2.200 und nicht 2.2 im Downloadbereich. Das wird noch im Laufe des Tages angepasst, der Inhalt ändert sich nicht mehr.
Danke für Eure Geduld...
EDIT: jetzt auch im Onlinekatalog
Zuletzt geändert von enertegus; 14.08.2024, 12:00.offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 6
Kommentar
-
Zwei Bilder vom Demomodus müssen erst mal reichen:
MeTa2_2.jpg MeTa2_1.jpg
Wenn ihr spezielle Details sehen wollt, ruhig melden, ich sehe dann mal, ob es geht und wie ich dazu komme.Angehängte Dateien
- Likes 2
Kommentar
-
Vielen Dank!
Sieht man das Display in natura so stark wie auf dem Foto? auf den enertex Aufnahmen fand ich super, dass nur der Text sichtbar ist, Taste und Display bilden ein durchgängiges schwarz.
Auf den Videos war das auch eher schwarz, würde also darauf tippen, dass das durch die Kamera so wirkt?Zuletzt geändert von livingpure; 14.08.2024, 14:27.
Kommentar
-
Ein OLED Display sollte aber doch komplett schwarz sein? Selbst auf Videos von YouTubern (die wohl nicht geschönt sind, Messe Interviews) sieht das eigentlich recht gut aus
Leider hat sich Enertex noch nicht bzgl eines Musters bei mir gemeldetSchön fände ich noch eine Codetastatur, zum Beispiel für KNX Alarmanlagen.
Kommentar
Kommentar