Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsaustausch Enertex MeTa² Raumcontroller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke, die ersten gehen am Montag raus, alsbald die KNXA die Applikation freigegeben hat oder das zumindest absehbar ist. Wir werden da heute noch dazu die Händler anschreiben, vermutlich wollte Voltus da noch warten.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von turtle1987 Beitrag anzeigen
      Gibt es schon einen Liefertermin? Bei Voltus ist er momentan weiter nicht mal gelistet.
      Meiner ist unterwegs. Sollte morgen oder Mittwoch ankommen. Nicht bei Voltus bestellt (Bischof)

ETS Applikation gibt es immer noch keine.

Kommentar

Viel Spaß allen Käufern. Ist ein unglaublich mächtiges und schönes Gerät. Der Funktion Umfang erschlägt einen fast.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Da hast du recht. Das Handbuch habe ich mir schon durchgelesen.
          Ich hoffe nur, die Hardware ist zuverlässig und einige konstruktive Schwachpunkte wurden überarbeitet, im Vergleich zum alten MeTa.
          Von meinen 4 alten MeTas hatte ich bereits zwei Ausfälle nach kurzer Zeit und mein innerer Monk bekommt jedes mal Schnappatmung wenn ich die klapprige Menütaste drücken muss.

Kommentar

Die Haptik bei den Geräten auf der L&B war jedenfalls sehr angenehm.
            Zuletzt geändert von gbglace; 12.08.2024, 09:12.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Der Taster kommt heute an.
              Mehr als die Haptik checken kann ich auch noch nicht, da es weiterhin keine ETS Application gibt.

Kommentar

Ich habe gerade mit dem Support gesprochen:
                Die ETS-Applikation kommt heute im Laufe des Tages.

Kommentar

Die registrierte Version 2.2 ist nun im Downloadbereich - mit noch einem Schreibfehler 2.200 und nicht 2.2 im Downloadbereich. Das wird noch im Laufe des Tages angepasst, der Inhalt ändert sich nicht mehr.
                  Danke für Eure Geduld...
                  EDIT: jetzt auch im Onlinekatalog
                  Zuletzt geändert von enertegus; 14.08.2024, 12:00.
                  offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                  Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Vielen Dank!
                    Und mein Taster kam grad an.
                    Punktlandung :-)

Kommentar

Dann wollen wir aber spätestens morgen Bilder sehen

Kommentar

Zwei Bilder vom Demomodus müssen erst mal reichen:

MeTa2_2.jpg MeTa2_1.jpg

Wenn ihr spezielle Details​ sehen wollt, ruhig melden, ich sehe dann mal, ob es geht und wie ich dazu komme.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Vielen Dank!
                          Sieht man das Display in natura so stark wie auf dem Foto? auf den enertex Aufnahmen fand ich super, dass nur der Text sichtbar ist, Taste und Display bilden ein durchgängiges schwarz.
                          Auf den Videos war das auch eher schwarz, würde also darauf tippen, dass das durch die Kamera so wirkt?
                          Zuletzt geändert von livingpure; 14.08.2024, 14:27.

Kommentar

Nein, die Bilder, die man kennt, sind da wohl geschönt oder gar gerendert. Evtl. Kann man da noch an der Helligkeit und dem Kontrast drehen.
                            Aber es stimmt schon, dass es in Natura nicht ganz so schlimm ist.

Kommentar

Ein OLED Display sollte aber doch komplett schwarz sein? Selbst auf Videos von YouTubern (die wohl nicht geschönt sind, Messe Interviews) sieht das eigentlich recht gut aus

Leider hat sich Enertex noch nicht bzgl eines Musters bei mir gemeldet Schön fände ich noch eine Codetastatur, zum Beispiel für KNX Alarmanlagen.

Kommentar

Das sind keine OLEDs. Stand so auch von Anfang an in der Produktbeschreibung.

Kommentar

Lädt...
                                X