Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.3.X - alles wird gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die ETS 6.3 ist so toll, ihr müßt dann nur auf Superduperplatin Lizens upgraden Screenshotets6.jpg
    Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ohne Worte

Kommentar

Urks... ich lese hier sehr versteckt die besondere Empfehlung noch etwas zu warten :-)))

Kommentar

ETS Neustart hat geholfen, guckste aber erst mal blöd, auf hier hab ich natürlich nicht geklickt. Solange ich beruflich auf der 5 bleibe mache ich gerne Betatester und mein privates Projekt wird in 5 gepflegt und regelmäßig in die 6 importiert.

Kommentar

​Ich habe die Release Party nun 4:35 Minuten ertragen, mehr geht nicht.

image.png
            Wow, wichtigstes Improvement sowie das Profilfoto, ganz grosses Kino.
            image.png
            Darauf warte ich seit Jahren.

Das wird nichts mehr, ich hoffe auf die ETS 7

​​
            Angehängte Dateien
            Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.

Kommentar

Wohl eher öffentlicher Betatest...

Kommentar

Hoffen wir das BadSmiley nicht den Herzkasper gestorben ist, man hat noch keinen Bug von ihm gesehen.

Kommentar

Wir sollen das Update nicht machen: Beim Klicken auf "Download starten" kommt bei mir nur kurz "ETS 6.3.0 Update wird heruntergeladen..." und dann wieder "Download starten"... Neustart ETS, gleiches Problem. Über die Einstellungen auf "Update installieren", zeigt Downloadfehler.
                  Manueller Download und Installation funktionieren.
                  Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                  Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                  Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Bei mir ist das Update mit dem Fehler 2330 abgebrochen, laut Google Suche irgendein Problem mit den Zugriffsrechten. Gerade keine Zeit zur genaueren Fehlersuche. Vielleicht behebt es sich auch mit der Zeit von allein.

Kommentar

Ich habe das Update mal geladen.. so oft wie sich die ETS 6.2.2 beendet... ist das auch schon egal.

Sagmal, ich weiß nicht was die bei der KNX A saufen.. aber dieses Angebot?

grafik.png

grafik.png
                      ist nicht wirklich ihr Ernst oder?
                      Zuletzt geändert von BadSmiley; 10.12.2024, 20:49.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

unfassbar..
                        grafik.png
                        Funfact.. das Passwort ist sogar korrekt.

Öffnen kann ich das Projekt. Aber das Projekt nicht mehr ins Archiv schieben. Unfassbar.. Aber Geld für einen Passwort Manager in der Klaut haben wollen.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          unfassbar..
                          Das trifft es ziemlich genau, vor allem dein zielsicheres ansteuern von Bugs.

Wie hast du das eigentlich geschafft?
                          Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                          Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                          Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Es war noch ein Projekt offen, das wollte ich ins Archiv schieben.. aber ich konnte der ETS helfen. Ich habe das Projekt mit dem vermeintlich falschen Passwort öffnen können, dann nochmal schließen und dann konnte es die ETS auch ins Archiv schieben.

Matthias sag..
                            ich darf nicht ins Forum schreiben was ich denke und ich muss mich entspannen.

Kommentar

Wenn man ein Projekt öffnet, dann kriegt man einen netten Hinweis zum Thema mit den Filtertabellen und wie man mit Gruppenadressen verfahren soll. Die Verbindung einer GA mit einem Tunnel einer Schnittstelle, kriegt man seit der ETS 5.5 oder 5.6 schon nicht auf die Kette und man kriegt es IMMER NOCH NICHT HIN!

grafik.png

Aber hey, lasst uns Geld für einen Klaut-Passwort-Manager nehmen, das ist VIEL wichtiger!! Warum sollte man Leuten, die damit arbeiten, das Leben leichter machen???

Kommentar

Ich hätte gerne eine App, geht auch als DCA, die mich jeden Tag beim öffnen der ETS 6.3 lobt! Aber bitte jeden Tag ein anderes Lob!!! Dafür zahle ich gerne 80€!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X