das killer feature ist das eigene Bild rechts oben. Mega!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.3.X - alles wird gut!
Einklappen
X
-
Zitat von jeff25 Beitrag anzeigendas killer feature ist das eigene Bild rechts oben. Mega!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDie Verbindung einer GA mit einem Tunnel einer Schnittstelle, kriegt man seit der ETS 5.5 oder 5.6 schon nicht auf die Kette und man kriegt es IMMER NOCH NICHT HIN!
Kommentar
-
Zitat von markk Beitrag anzeigennach dem update von der 6.2
Wenn ich den Taster in einem neuen Projekt anlege ist alles ok
Kommentar
-
Zitat von FrankMaier Beitrag anzeigenBei mir ist das Update mit dem Fehler 2330 abgebrochen,
Aber generell: wenn das Update aus der ETS heraus zickt, am besten das Setup manuell herunterladen und ausführen.
Kommentar
-
morgen Klaus
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenIch nehme an, in diesem Projekt wurde eine nicht-registrierte Vorab-Version der Produktdaten benutzt. Im neuen Projekt dann die ordentlich registrierte.
Im Projekt ist das applikationsprogramm „e001-10 v1.0“ verwendet, wenn ich es ändere auf „e001-20 v3.0“ dann ist es ok, muss halt alle Einstellungen neu machen. Alle anderen 260 Komponenten wurden richtig übernommenGruss
Markus
Kommentar
-
Wenn ich links eine Gebäudestruktur auswähle, bekomme ich ja rechts alle Geräte dieser Gebäudestruktur angezeigt. Wenn ich dort auf ein Gerät klickt und dann über rechte Maustaste Programmiere klicke, werden "Alle" Geräte versucht zu programmieren. Ich muss also links das Gerät suchen und dann dort programmieren.Zuletzt geändert von traxanos; 11.12.2024, 08:54.
Kommentar
-
Hallo Kollegen,
warum bei jedem update gewohnte Funktionen nun nicht mehr vorhanden sind (bzw. ich sie nicht mehr finden kann) erschließt sich mir nicht.....
Bisher war in der Topologieansicht die Funktion "als aktuelle Linie setzen". Kann ich nicht mehr finden!
Nun fügt mir die ETS jedes neue Gerät ohne Adresse ein.......
Hat schon jemand herausgefunden, wo ich das nun finden kann?
Wäre schön - ich arbeite gerade an einem umfangreichen Projekt.
danke, lg
Norbert
Kommentar
Kommentar