Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, habe leider das Update auf 6.3 gemacht. Suche nach der 6.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn er ein Backup von der 6.2.2 hat dann würde es gehen, lizenzrechtlich ist natürlich was anderes...

Wenn man bereits weiß, dass man mehr als 64 Geräte nutzen wird, kauft man doch von Anfang an keine Home-Version. Die paar Euro mehr für die Pro-Version sind im Vergleich auf die einzelnen Geräte umgerechnet wirklich nicht der Rede wert.

Kommentar

Zitat von mycroft2k Beitrag anzeigen

Wenn man bereits weiß, dass man mehr als 64 Geräte nutzen wird, kauft man doch von Anfang an keine Home-Version.
      Wenn...

Ich hatte auch anfangs deutlich weniger als 64 Geräte. Heute bin ich knapp unter 64.

Die paar Euro mehr für die Pro-Version sind im Vergleich auf die einzelnen Geräte umgerechnet wirklich nicht der Rede wert.
      Ich finde mehrere Hundert Euro geteilt durch das fünfunsechsigste Gerät immernoch viel.

Und er hat ja sogar unter 64.

Kommentar

Für die ETS 6 Pro habe ich im Angebot 600 Euro (exkl. MwSt.) bezahlt. Die ETS 6 Home habe ich bislang noch nie unter 350 Euro gesehen. (Dongle hat fast 100 Euro inkl. MwSt. gekostet das ist definitiv überteuert)

Bei 65 Geräten würden die Kosten pro Gerät 11,08 Euro betragen. Klar, die Home-Version ist mit 6,57 Euro pro Gerät günstiger, aber die Einschränkungen wären es mir nicht wert.

Beim Hausbau oder einer Renovierung fallen diese Kosten in Bezug auf die Gesamtsumme kaum ins Gewicht und sind eigentlich nicht der Rede wert.
        Zuletzt geändert von mycroft2k; 17.12.2024, 20:00.

Kommentar

Du hast dem Gerät einfach keine Adresse gegeben.
          Siehe -.-.-

Geht in die Topologie Ansicht, füge es korrekt in eine Linie ein und gut ist...

Ach ja: und lern die Grundlagen, bevor du die KNXA beschuldigst.
          OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Lädt...
          X