Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
4-6 Wochen? Ich warte seit 26.10. auf die Taster von Voltus :-(
Google mal nach Grenda & Hammer, die haben die MDT Taster in kleinen Stückzahlen ab Lager verfügbar. In meinem Projekt hatte ich bei Voltus storniert und dann bei Grendahammer.de bestellt.
Send denen aber zuvor eine Mail und frage welche ab Lager da sind.
Locker bleiben!
Ich wollte die auch unbedingt zum Einzug 07/12 haben, Bestellung bei Voltus glaub 05/12, war aber nichts.
Habe mir dann ein paar "guenstige" Uebergangsschalter geshoppt (Linge+J...) und die dann, nach Lieferung der schicken Glastaster, soweit ich Guenstigen nicht im Keller oder so verbauen konnte, in die eBucht geworfen. Verlust hielt sich in Grenzen.
Bei 100% WAF kann man ja auch mal eine Weile länger warten.
So langsam aber sicher geht mir das Hersteller-Bashing hier doch etwas auf die Nerven.
Na, dann sag ich doch was Positives :-)
Ich warte auf die aktuelle Lieferung zwar auch schon ungeduldig. Aber es lohnt sich. Wir haben bereits einige der Glas-Taster seit Dezember im Einsatz. Und die sind echt spitze!
Lieber etwas länger gewartet
und dafür auf lange Zeit (hoffentlich) zufrieden.
die Taster werden seit Oktober täglich produziert bzw. ausgeliefert (nach Bestellreihenfolge).
Die Lieferzeit kommt durch die hohe Nachfrage bzw. Bestelleingänge.
Wir gehen davon aus, dass sich die Lieferzeit im März auf 3-4 Wochen reduzieren wird.
Hoffentlich macht sich MDT mit der Aktion nicht mehr Feinde als Freunde. Wenn man bedenkt, dass die Teile schon fast ein Jahr auf der Homepage angepriesen werden.
Ich persönlich schau mich gerade nach Alternativen um.
Markus
Solange die Verzögerung der Qualität dient, wird MDT sich wohl eher Freunde machen - ich wart' auch schon lange auf die Verfügbarkeit.
Allerdings verstehe ich nicht, warum so einfache Dinge, wie die Angaben auf der Website anzupassen nicht gemacht werden. Liegt wohl daran, dass Ingenieure nicht unbedingt Marketingfreaks sind...
Hoffentlich macht sich MDT mit der Aktion nicht mehr Feinde als Freunde. Wenn man bedenkt, dass die Teile schon fast ein Jahr auf der Homepage angepriesen werden.
Ich persönlich schau mich gerade nach Alternativen um.
Ich hab die MDT Taster schon quer eingebaut, geht ohne Probleme. Du musst allerdings bedenken, das bei einer Zweitastenbedienung dann das Tastenpaar übereinander ist und nicht wie üblich nebeneinander.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: