Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS Smart Touch S7 - Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die Infos. Gibt es schon einen Release zum S4, bzw. Einen Preis?

Kommentar

Hi Robert,

danke für dein Feedback - das ist aber definitiv ein Bug ; wenn man den Webserver schon mit der alten Oberfläche aktiviert hatte und ein 5 Zeichen Buchstabenpasswort hatte kommt die neue Passwort Vergabe nicht mehr und man kann es auch nirgends ändern. Erst nach einem kompletten Reset konnte ich das PW dann neu eintragen, seit dem geht auch..
      BG
      Oliver

Kommentar

Zitat von knxlog Beitrag anzeigen
        Gibt es schon einen Release zum S4, bzw. Einen Preis?
        Moin, es gibt noch keinen festen Termin und Preis.
        Ich hoffe, das wir das S4 Anfang Q4 bei uns haben werden.
        Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
        KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

Kommentar

Mal eine Frage, ich habe zufällig gesehen, es gibt den Drehregler jetzt mit Kamera Modul. Was genau macht diese oder wofür ist das gedacht?
          Grüße
          André

Kommentar

Zitat von SchAndy Beitrag anzeigen
            Was genau macht diese oder wofür ist das gedacht?
            Hi, das ist ganz einfach zu beantworten.
            Die Kamera hat aktuell 2 Funktionen.
            1. Sie ermöglicht ein Face to Face Videointercom zu gleichen Geräten. EIn Anruf von der GVS Smart App auf das S7 wird ebenfalls ein Videobild übertrage.
            2. Erweitert es die Funktionen der Smart App und eine Sicherheitsfunktione - diese ermöglich aus der Ferne direkt auf die Kamera zuzugreifen, damit wird das S7 zur "Überwachungskamera". Der Zugriff wird sehr deutliche auf dem Display angezeigt und kann auch über das Display deaktivert werden.
            Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
            KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

Kommentar

Hi scharob, das S7 unterstützt mittlerweile Early Media auch in Verbindung mit Intercom-Außengeräten, die nicht von GVS stammen, richtig? Gilt das auch für das S3?

Kein Early Media wäre für mich tatsächlich ein KO-Kriterium.​..

Kommentar

Oder du wartest auf den S4 der soll es können, ist dann aber voll Touch 4"

Kommentar

Lädt...
                X