Hallo zusammen,
ich versuche, in meiner ETS 6.30 eine IP-Tunneling-Verbindung einzurichten, stoße dabei aber auf ein hartnäckiges Problem. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee:
Wenn ich die in der ETS automatisch angelegte IP-Tunneling-Schnittstelle KNX IP Router 750 (192.168.241.202:3671 UDP - 1.1.0) verwend, erhalte ich den Fehler:
Wenn ich die Konfiguration der Schnittstelle bearbeite:
Weitere Infos:
Vielen Dank,
Mike
ich versuche, in meiner ETS 6.30 eine IP-Tunneling-Verbindung einzurichten, stoße dabei aber auf ein hartnäckiges Problem. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee:
Wenn ich die in der ETS automatisch angelegte IP-Tunneling-Schnittstelle KNX IP Router 750 (192.168.241.202:3671 UDP - 1.1.0) verwend, erhalte ich den Fehler:
Laufende Operationen
Es konnte keine Verbindung zur IP-Schnittstelle hergestellt werden (Es sind keine weiteren Verbindungen verfügbar).
Es konnte keine Verbindung zur IP-Schnittstelle hergestellt werden (Es sind keine weiteren Verbindungen verfügbar).
- Wird bereits beim Öffnen des Dialogs der Fehler Es konnte keine Verbindung zur IP Schnittstelle hergestellt werden (Es sind keine weiteren Verbindungen verfügbar) angezeigt
- Beim Versuch, die physikalische Adresse auf 1.1.250 zu setzen, erscheint sofort derselbe Fehler.
Weitere Infos:
- Neben der IP Tunneling Schnittstelle wird eine Routing/Multicast Schnittstelle automatisch mit der Physikalischen Adresse 0.0.1 angelegt, diese funktioniert
- Als Gateway nutze ich KNX IP Linemaster 760 mit der Adresse 1.1.0
Vielen Dank,
Mike
Kommentar