Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX-SV reparieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist leider so...ich wäre auch bereit, dass Doppelte für ein Gerät zu zahlen wenn ich dafür auch die garantierte doppelte Lebensdauer habe. Gibts leider nicht.

Stattdessen werden immer mehr neue Gimmicks eingebaut, die ich gar nicht brauche, die aber am Ende zu einem noch früheren Ausfall führen. Gerade den ganzen Displayquatsch an Netzteilen oder Dimmaktoren kann ich nicht nachvollziehen.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Gerade den ganzen Displayquatsch an Netzteilen oder Dimmaktoren kann ich nicht nachvollziehen.
      Also an som IP Interface muss ich gestehen finde ich das durchaus schon praktisch bei der Fehlersuche. Klar beim Dimmaktor ist das wohl überflüssig. Zumal wenn das Menü auf dem kleinen Display dann zu verzweigt ist, sich da eh kaum einer durchklickt.

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
        Gerade den ganzen Displayquatsch an Netzteilen oder Dimmaktoren kann ich nicht nachvollziehen.
        Ich nehme mal an, dass du hiermit Enertex ansprichst. Da sind die Displays extrem hilfreich, schon im KNX-Secure-Kontext, da keine Aufkleber verloren gehen oder so.
        Ich hätte da auch noch nie von Ausfällen gehört. Zudem funktionieren die Geräte IMHO auch ohne Display.
        Gruss Daniel

Kommentar

Lädt...
        X