Ist leider so...ich wäre auch bereit, dass Doppelte für ein Gerät zu zahlen wenn ich dafür auch die garantierte doppelte Lebensdauer habe. Gibts leider nicht.
Stattdessen werden immer mehr neue Gimmicks eingebaut, die ich gar nicht brauche, die aber am Ende zu einem noch früheren Ausfall führen. Gerade den ganzen Displayquatsch an Netzteilen oder Dimmaktoren kann ich nicht nachvollziehen.
Stattdessen werden immer mehr neue Gimmicks eingebaut, die ich gar nicht brauche, die aber am Ende zu einem noch früheren Ausfall führen. Gerade den ganzen Displayquatsch an Netzteilen oder Dimmaktoren kann ich nicht nachvollziehen.

Also ja gewissen Vorteil mag das schon haben, aber ist jetzt auch nicht so die Evolution in meinen Augen. Praktisch ist vorallem dass ich die Aufkleber auch einfach scannen kann während die Abdeckung auf der UV ist. Bei den anderen Produkten ist der Aufkleber sonst auf der Seite (wenn ihn keiner abgemacht hat). Da muss ich mindestens die UV aufmachen und im Worst Case auch nochmal das Gerät leicht ausbauen.
Kommentar