Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung: KNX-Lens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genau, hatte ich auch schon supported. Habe heute Abend zum Beispiel was gesucht und bei nem Log über einen ganzen Tag dauert es doch einige Zeit, bis es geladen wird. Wenn man es dann doch nochmal eingrenzen will, muss man mit mehreren Tabs arbeiten. Ist alles möglich aber angenehmer wäre eine zeitliche Begrenzung.
    Grüße Etienne

Kommentar

Aber geladen wird ja als allererstes.
      Filtern kommt ja später.
      Ich verstehe noch nicht ganz, wo der Vorteil ist, wenn man nach Zeit filtert...
      Sollte aber auch nicht so aufwändig sein

Kommentar

Beispiel: meine Frau hat mir heute Abend mitgeteilt, dass heute morgen der TV ständig sich an und ausgeschaltet hat. Sie dachte es sei die Steckdose. Ich habe verschiedene Dinge, die die Steckdose und den TV schalten können, sowohl Szenen als auch Logiken. Jetzt wollte ich rausfinden, was in der besagten Zeit es gewesen sein könnte. Allerdings musste ich dafür das gesamte Log laden, weil ich nicht genau wusste, wo der Befehl hergekommen sein könnte und über welche GA bzw was vielleicht den Schaltbefehl selbst ausgelöst haben könnte. Per Timestamp kann ich mir alles in der Zeit anschauen, muss aber nicht vorher eingrenzen auf GA, PA, Raum oder sonstige Filter.

Wie gesagt, mit den aktuellen Filtern habe ich es auch gefunden aber musste diese mehrfach anpassen, dass ich alles nötige finden konnte. Und die Ladezeit sich das Ergebnis anzuzeigen, wird auch reduziert, wenn das Ergebnis geringer ist.
        Grüße Etienne

Kommentar

Aber du kannst doch einfach das log laden und an die Stelle scrollen.

Sorry ich versuche nur das zu verstehen.

Ich verstehe nicht ganz, ob an die Performance nicht gut genug ist und das Laden einfach. Solange dauert denn das würde sich so wie ich es im Sinn habe, nicht ändern. Ich würde weiterhin das ganze Log laden, aber nur den bestimmten Bereich anzeigen.

Kommentar

Lädt...
          X