Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung: KNX-Lens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

henfri Hab heute einen git pull gemacht, nun funktioniert knx-lens-web leider nicht mehr. Beim Start der Browser Session wird in der oberen Fensterhälfte ein Fehler angezeigt. Ich muss die Fehlermeldung aus dem Browser abtippen, kopieren geht nicht.
    Code:
    FEHLER BEIM LADEN
    Meldung: no nodes match '#building_tree' on KNXLens(title='KNXLens', classes={' -darkmode'}, pseude_classes={'dark', 'focus'}}
    Das Aufstarten von knx-lens-logger und knx-lens-web klappt wie bisher. Der Logger funktioniert und zeigt die Daten gemäss .knxproj an.
    Soll ich noch einen Issue dafür eröffnen?

Danke noch für die Anpassung der Datum- und Zeitwerte.
    EIB/KNX, VISU mit knxd + linknx + knxweb, Steuerbefehle via SMS und Email mit postfix + procmail

Kommentar

oh, das ist hier auch so - hab die web-version wohl nicht getestet. Ich schau mal. kein issue nötig

Kommentar

Hab grad gesehen: ist nicht nur web, sondern das gleiche auch im Terminal ...
        EIB/KNX, VISU mit knxd + linknx + knxweb, Steuerbefehle via SMS und Email mit postfix + procmail

Kommentar

Funktioniert es mit dem Update von gerade?

Kommentar

Ja, jetzt kommt der Fehler nicht mehr. Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
            X