Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET - Sammelbestellung ETS6 Vollversionen (Prof, Home, Lite)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe die Lizenz mit den Gutschein schon gekauft und bezahlt und installiert, heute bekomme ich per Mail eine Erinnerung, dass der Gutschein bald verfällt, ist das normal, oder muss ich noch etwas machen ?

Kommentar

Das ist eine allgemeine Erinnerung. Du musst nicht tun :-)
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich habe an der Aktion teilgenommen, bis heute aber keinen Code erhalten.
        Habe ich etwas falsch gemacht oder kann ich das irgendwie nachvollziehen?

Den Code müsste ich unter https://my.knx.org/account/voucher finden, korrekt?

Wäre dankbar, wenn jemand einen Hinweis hat oder Rat weiß.
        Zuletzt geändert von sbtotheknk; 20.08.2025, 15:19.

Kommentar

Danke nochmal für die Tolle Aktion.
          Kam genau zur richtig zeit, da ich das komplette Obergeschoß mit KNX aufgebaut habe.

Kommentar

Zitat von Dampf Beitrag anzeigen

Bekanntlich wird die KNXA dieses Jahr 35
            Und aus diesem Grund gibt es jetzt 35% Rabatt https://www.knx.org/knx-de/newsroom/...-im-September/

Kommentar

Und den mega Passwortmanager gibt es umsonst! Wie immer sind die Leute, die sich gleich die aktuelle Version geholt haben die Dummen. Dabei sollten die für ihr Leiden eigentlich noch was extra kriegen. So den "du warst blöd und hast das Update gleich gemacht?" Rabatt! Nutze den Rabatt Code "earlystupid"
              Zuletzt geändert von BadSmiley; 02.09.2025, 15:52.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Freunde der Hausautomation, ist damit zu rechnen, dass es wieder einmal eine 40% Sammelaktion geben wird oder sollte man lieber jetzt zuschlagen?
                Ich habe es nicht eilig.

Kommentar

Ja wenn Du Mal ins Forum suchst wirst solche Aktionen öfters finden. Also bisher war der Dezember immer ein oft genutzter Monat.

Aber auch die 35% der KNX-A selbst sind keine Seltenheit.

Und womöglich sind es imm kommenden Jahr dann schon 36% und dank Inflation sind 1000€ eigentlich schon keine 1000€ mehr.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                  X