Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.13

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist mir aufgefallen, dass du der Einzige bist, der da scheinbar auch auf dem Schlauch steht - oder der es zumindest zugibt

Nun, ich habe zwar Erfahrung mit CSS und HTML vom Webdesign her, aber mir erschliesst sich noch nicht, wie und wo das in die Visu-Seiten gelangt, es sind aktuell für mich zwei verschiedene Welten.

Zwischenzeitlich habe ich die Mustervorlagen in 4.13 gefunden und werde mir diese mal zu Gemüte führen. Wenn ich weiterkomme, werde ich dich gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen
    HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - HS-Experte 4.13 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Hast du dir das Projekt im Experten 4.11 mal angeschaut?
      PS: Du musst deine Signatur noch anpassen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Signatur soeben angepasst, danke.

Welches Projekt meinst du?

grafik.png

default, sonos und QC sind auch in 4.13 enthalten
        HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - HS-Experte 4.13 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Zitat von griff Beitrag anzeigen
          der da scheinbar auch auf dem Schlauch steht

Roman - Azubi bei der Gärtnerei - steht auf dem Schlauch
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich denke, wir führen dieses Thema in deinem Thread dazu weiter.

Was mir in 4.13 aufgefallen ist, das Öffnen der Visu-Seiten (Oberfläche -> Visu) dauert extrem lange (ca. 30 Sek.). Ist das bei euch auch so?

Kommentar

Zitat von griff Beitrag anzeigen
              Ich denke, wir führen dieses Thema in deinem Thread dazu weiter.

Was mir in 4.13 aufgefallen ist, das Öffnen der Visu-Seiten (Oberfläche -> Visu) dauert extrem lange (ca. 30 Sek.). Ist das bei euch auch so?
              Bei mir getestet, geht eigentlich ad-hoc. So bei mir kein problem.

Kommentar

Lädt...
              X