Muss ich mich mal einlesen, ob man dem nicht austreiben kann, olad zu starten, denn das ist echt nicht Aufgabe einer "client"-lib

Makki

Revision 1079 Modified Sun Oct 28 16:06:00 2012 UTC (2 seconds ago) by j-n-k File length: 24632 byte(s) Diff to previous 1060 Fixed lots of bugs, including - spamming of logfile in daemon-mode (should be INFO+up, was ALL) - wrong DMX-channel numbering (started 0, but should be 1) - cuelists should be halted after last cue (and released if configured) - waittime in cuelists should be treated as float, not integer
apt-get update apt-get install ola apt-get install knxdmxd
OK http://archive.debian.org lenny/updates/contrib Sources Paketlisten werden gelesen... Fehler! E: Konnte Datei /var/lib/dpkg/status nicht öffnen - open (2 Datei oder Verzeichnis nicht gefunden) E: Die Paketliste oder die Statusdatei konnte nicht eingelesen oder geöffnet werden.
rm /var/lib/apt/lists/* -rf mkdir /var/lib/apt/lists/partial # Für Versionen bis Ubuntu 10.04 Lucid Lynx apt-get update
apt-get update apt-get install ola apt-get install knxdmxd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: